Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Europa auf dem Weg in die Diktatur?

23.12.08 11:42
Re: Europa auf dem Weg in die Diktatur?

xenophil коренной житель
xenophil
в ответ Karaokemaster 22.12.08 21:33, Последний раз изменено 23.12.08 11:46 (xenophil)
В ответ на:
sie sollten Geschichten für neonazistische Gruppieruingen schreiben, denn die wissen ja sonst gar nicht mehr was sie sonst noch für einen Schwachsinn verbreiten sollen, und ihr Beitrag ist so voller Nonsens, dass es schon fast Kabarett sein könnte, wäre es nicht auf Kosten vieler unschuldiger Menschen, die von solchen Menschen, die wie sie denken, fast ausgelöscht wurden. Jedes weitere Wort zu ihren Beiträgen wäre Verschwendung.

Ich tippe darauf, dass avianosec Sie kaum versteht respektive verstehen kann, und zwar nicht Ihr Anliegen - das wäre auch nicht sonderlich überraschend -, sondern die einzelnen Satzbausteine. Letzteres meine ich gar nicht mit einem abfälligen Unterton. Vielmehr ist mir aufgefallen, dass hier offensichtlich ganze Textpassagen bzw. die ganzen Offenbarungsbotschaften, Traum- und Traumadeutungen bzw. Visionen von einer Übersetzungssoftware ausgespuckt werden.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Перейти на