Login
Europa auf dem Weg in die Diktatur?
1892 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Erik7 30.11.08 22:44, Zuletzt geändert 02.12.08 00:35 (kisa-777)
В ответ на:
Die Dissidenten in der Sowjetunion waren nur eine Handvoll und haben den Kopf hingehalten in den GUlags, alle anderen hatten die Hosen voll, sind gebuckelt und mitgelaufen. Als die Sowjetunion zusammenbrach, waren plötzlich alle dagegen gewesen. Heuchler!
Die Dissidenten in der Sowjetunion waren nur eine Handvoll und haben den Kopf hingehalten in den GUlags, alle anderen hatten die Hosen voll, sind gebuckelt und mitgelaufen. Als die Sowjetunion zusammenbrach, waren plötzlich alle dagegen gewesen. Heuchler!
wissen sie, erick, weiter konnte ich nicht lesen - so lächerlich ist es...dissidenten, helden, heuchler... wenn sie möchten, dass jemand hier alles was sie schreiben, ernst nimmt, dann darf man nicht so primitiv sein , ehrlich

vielleicht haben sie nicht gelesen, was Solzhenizyn selbst über seinen pesönlichen beitrag zur sssr-zerstörung gesagt hat, oder haben sie sich entschieden , das bewußt zu ignorieren? weil es das gesamte bild, dass sie uns hier präsentieren, verzerrt würde? er hat gesagt: wir haben unser land zerstört, wir haben gegen unseres volk gekämpft- mit unseren eigenen händen...-- so verbittert war er, so enttäuscht, als er nachdem rückkehr ins russland sah, was mit menschen passiert ist ( und er meinte natürlich nicht moskauer- er war einige zeit unterwegs und überquerte russland von moskau bis zum vladivostok)
В ответ на:
Was in der Sowjetunion 80 Jahre dauerte
--1917 + 80 = 1997 . was meinen sie, was war denn 1997 in der sowjetuninon??? 1997 gab sie schon seit 6 jahren nicht mehrWas in der Sowjetunion 80 Jahre dauerte

В ответ на:
das wird alle ins Mark treffen.
--klar. alle sterben,nur sie bleiben am leben
und werden allein das leben geniessen. viel spassdas wird alle ins Mark treffen.

http://chng.it/fLDVftb7PY