Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Die Identität (auch was ist "deutsch")

21.11.08 22:54
Re: Die Identität (auch was ist "deutsch")

Live345 знакомое лицо
Live345
в ответ gadacz 21.11.08 18:58
В ответ на:
Damals gab es weder Frankreich, Deutschland oder Österreich! Diese Reiche/Staaten sind erst viel später entstanden.

Ich habe nur von Territorium, wo sie sind, geschrieben. Aber etwas heutige Österreich schon damals als Ostmark war von ihm gegründet und später in Streit mit bayerischem Fürst und Fürst von Ostmarke von Bayern abgegrenzt. Und Grenz Territorium zwischen Bayern und Österreich teilweise war Mal hier, Mal -dort. Deswegen - ehnliche bayerische Dialekt im Grenzgebieten. Hier kann man sagen , dass Zentral Tirol gehörte Mal auch zu Bayern und wegen Bayerns Schwache zu Österreich abgegangen. Und ich spreche keinenfalls von Kriegsvereinigungen, aber von freundlichen Vereinigungen bei gemeinsamen Wunsch dafür. (Das ist zwischen Deutschland und Österreich)
Und ich habe Mal gedacht, wie konnten kleinste Europeische Staaten durch starke Kriege letzte Tausend Jahre seine Territorium aufbewahren ?
Und wie habe ich verstanden, in Europa gibt es ungeschriebene Ordnung, die schreibt die Regel für Nevo und Ordnung für fast allen Staatenvon Europa von Karl bis napoleonische Zeiten, und vielleicht - bis Heute.

Перейти на