Вход на сайт
Die Identität (auch was ist "deutsch")
10248 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gakusei 27.10.08 18:31
In Antwort auf:
Aber welche Medien gerade in Russland
kenne ich zu wenig und verstehe auch zu wenig. In der Ukraine sah ich im TV allerdings viele Filme (meist russische Produktion). Da konnte ich sogar ohne Sprache verstehen, um was es da geht! Das war ein sehr eigenartiges Bild von "Völkerfreundschaft".Aber welche Medien gerade in Russland
Die Erlebnisse in etlichen Museen erwähnte ich schon.
In Antwort auf:
Deutsche Medien sollten sich dann genauso an die eigene Nase fassen
Das meine ich ja!!! Da werden ja von manchen Blättern in großen Schlagzeilen die Vorurteile heraus gedroschen.Deutsche Medien sollten sich dann genauso an die eigene Nase fassen
man muss mal genau Mordfälle vergleichen. Es ist ein Unterschied, ob ein deutscher oder ein Ausländer jemanden umbringt. Was hat bei einem Mordfall die Nationalität für eine Bedeutung???
War der Täter möglicherweise ein Ausländer oder einer mit "Migrationshintergrund"

In Antwort auf:
mit Neonazis und Rassismus gibt ... verherrlichendes Verhältnis zum Deutschen 3. Reich
das ist die andere Seite ... und es wird sogar gebilligt oder übersehen. Schon schlimm, dass die Neonazis aus Deutschland in den "Ostblock" ziehen, um dort ihre Kriegsspiele zu veranstalten, die hier streng verfolgt werden. Vielleicht will man sogar im Hintergrund das "alte" Bild der Deutschen bestätigen und festigen? Jedenfalls schreiten dort Behörden kaum ein!mit Neonazis und Rassismus gibt ... verherrlichendes Verhältnis zum Deutschen 3. Reich
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info