Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Wohin steuert Russland?

19.10.08 20:59
Re: Wohin steuert Russland?

gakusei знакомое лицо
gakusei
в ответ Filolog21 19.10.08 20:44, Последний раз изменено 19.10.08 21:10 (gakusei)
В ответ на:
Keiner hat mir erklärt, worum ich den Putin glauben soll und nicht dem Saakaschwili.

Und warum ausgerechnet Saakaschwili? Dieser Mann ist genauso fragwürdig. Ich erinnere nur an seinen recht merkwürdig geführten Wahlkampf, wo auch er hat oppositionelle Demonstranten zusammenknüppeln und den Sender IMEDI zumindest zeitweilig hat schließen lassen. Etwas, das in deutschen und anderen Medien leider nicht kritisiert wurde.
В ответ на:
Diese Länder gehören Georgoen. Das ist eben so und Schluss

Wer sagt das? Diese Gebiete und Völker hat Stalin den Georgiern im Rahmen der Sowjetunion zugeschlagen bzw. er hat auch die "Teilung" des ossetischen Volkes veranlasst.
Das Recht der Kosovaren auf Selbstbestimmung gründet sich auf dem Verhalten der Serben ihnen gegenüber. Unter einigen Völkerrechtlern wurde diskutiert, ob nicht zumindest den Abchasen wegen des georgischen Verhalten gerade im Bürgerkrieg nicht eigentlich genau dasselbe zusteht.
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)

Перейти на