русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Die Brücke

Schwierige Entscheidung...

09.09.08 21:48
Re: Schwierige Entscheidung...

gadacz патриот
gadacz
in Antwort MiTon 09.09.08 14:57
In Antwort auf:
Und der Rest kümmert sich um den Haushalt, die Kinder und die Altenpflege...
Hehe, wer kümmert sich nun um die Auswertung der Potenz!
Ich meine, der Kerl hat sich doch die Frauen nicht alle als Sklavinnen angeschafft und die Kinder sind sicherlich auch nicht vom Klapperstorch gekommen.
Wen schon Gerichte sich um das Problem bemühen, dann ist der doch noch "gefährlich". Sonnst könnten die doch einfach den Exitus abwarten und der Fall klärt sich von alleine.
In Antwort auf:
In dem Alter ist es eh egal..
Typisch diese jungen Hüpfer! Keine Ahnung was in dem Alter noch abgeht! Mensch, da wird es doch erst richtig lustig!
Gut, bei den Frauen zeigt sich der Verfall deutlicher und eher, die müssen ja immer soooo lange warten, bie sie wieder dran sind. Der Frust nagt an der Gesundheit und macht erst richtig alt.
Aber dafür hat er ja auch immer wieder für Nachschub an Frischfleisch gesorgt. Ich vermute einfach mal, dass er die ganze Damenriege nicht an einem Tag geheiratet hat.
Immerhin doch sehr anständig, dass er die Ausrangierten nicht gleich "entsorgt" hat, wie es hierzulande üblich ist. Aber hier will es auch das Gesetz so, dass man die Frau verstößt, wenn sie nicht mehr Favoritin ist.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Sprung zu