Login
Wohin steuert Russland?
33495 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Musiker53 26.08.08 16:29
Ich denke weiter, an die Ukraine, an die baltischen Staaten, ja auch an Deutschland mit 300000 Russen oder gar an USA.
Wenn sich Moskau mit gleicher Vehemenz dort für die russischen Minderheiten einsetzt und die Panzer weiter rollen, dann sieht die Zukunft traurig aus.
Ich denke hier an die Russen, die mit Deutschland und ihrer Situation hier und der Politik gegenüber den Zuwanderern unzufrieden sind und der russischen Politik und Befreiungspraxis nahe stehen.
Kann Moskau deren Hilfeschrei überhören?
Ich werde mich schon mal vorsichtshalber verbarrikadieren.
Vielleicht rollen auch bald Panzer durch den Donbas oder Latgalien. Die Argumente dazu sind ähnlich
Wenn sich Moskau mit gleicher Vehemenz dort für die russischen Minderheiten einsetzt und die Panzer weiter rollen, dann sieht die Zukunft traurig aus.
Ich denke hier an die Russen, die mit Deutschland und ihrer Situation hier und der Politik gegenüber den Zuwanderern unzufrieden sind und der russischen Politik und Befreiungspraxis nahe stehen.
Kann Moskau deren Hilfeschrei überhören?
Ich werde mich schon mal vorsichtshalber verbarrikadieren.
Vielleicht rollen auch bald Panzer durch den Donbas oder Latgalien. Die Argumente dazu sind ähnlich
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info