Login
Ausländer in Deutschland, wie fühlt man sich?
27806 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Cheburan 31.07.08 14:03
In Antwort auf:
Warum ist alles so teuer?
Komisch, aber alle die mich aus dem "Ausland" (östlich) besuchen, erzählen mir, um wieviel teurer alles zu Hause ist und das bei meist deutlich geringeren Löhnen.Warum ist alles so teuer?
Vielleicht hast Du einfach die falschen Geschäfte besucht? Ich mache Dir locker vor, wie ich mit 150 - 200 ┬ einen Monat lang satt werde (und dabei noch zunehme)
In Antwort auf:
Benehmen der Russen in Deutschland ist etwas UNBESCHREIBLICHES
Interessante variante. Bisher hörte ich immer nur (und las es hier oft), dass es umgekehrt ist. Die Russen sind oft über das benehmen der Deutschen verärgert und finden ihr Verhalten als normal und korrekt. Ich traue mich schon kaum noch an Russen Kritik zu üben, da ich schon
als permanenter Miesmacher beschimpft werde, der an allen und allem (russischen) etwas zu meckern hat.Benehmen der Russen in Deutschland ist etwas UNBESCHREIBLICHES
In Antwort auf:
Die deutsche Post! Verdammt schnell und gar nicht teuer
das war einmal! Sie ist sehr langsam und teuer gewordenDie deutsche Post! Verdammt schnell und gar nicht teuer

Ich fand, die Ukrainische Post ist zwar eine herausforderung für jeden menschen, aber dafür ist die bahn verdammt billig und nahezu 100% pünktlich. Gut, die Bundesbahn ist schneller (auf dem Gleis), aber inklusive der Verspätungen eher etwas für menschen, die viel zeit, Geduld und keine festen Verabredungen haben.
In Antwort auf:
Und es gibt keine Schlangen
Klar, im Zoo, Terrarien und vor dem Ausländer- oder Arbeitsamt.Und es gibt keine Schlangen
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info