русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Die Brücke

Liebe

24.07.08 23:51
Re: Liebe

gadacz патриот
gadacz
in Antwort LeinaD 24.07.08 14:51
Was
In Antwort auf:
bringt es einem schon, etwas zu erobern, wenn es morgen schon dem nächstem gehört?
Moment mal, ich grenzte ja gerade ab gegen Liebe. Wenn es nur um Sex geht, kann man wohl kein Dauerabonnement auf einen Partner beanspruchen. Das wäre ja Besitzdenken nach orientalischem Muster. Die Freiheit, die ich mir nehme muss ich auch der "Eroberung" gewähren. Passt das nicht ins Konzept, muss man sich wirklich nach echter Liebe umsehen und bis dahin konsequenterweise auf gelegentliche Abenteuer verzichten.
Ich habe auch schon Frauen gesehen, die im Anzug heiraten.Eine der wichtigsten Führungs- und Präsentationsrollen in Köln wird von einem Mann in Frauengewand bekleidet: Die Jungfrau im Karnevals-Dreigestirn. na gut, einer Jungfrau sollte man auch nicht unter die Wäsche gehen, sonst ist sie vielleicht schnell keine Jungfrau mehr
In Antwort auf:
Besagte Etabllisments sind schon seh diskret!
Die diskreten kenne ich nicht, weil ich nicht danach suche. Vielleicht ist eins in der Nachbarschaft und ich weiß es nicht einmal.
Aber es gibt auch sehr viele indiskrete Etablissements mit auffälliger Werbung unter der roten Laterne. Schon mal in Hamburg gewesen?? da gibt es eine ganze Straße und die Damen präsentieren ihre Werbung im Schaufenster. Das soll diskret ein? Aber da geht es in jedem fall ausschließlich ums Geschäft und ich kann nicht glauben, das da auch nur 1 Funken Liebe bei ist.
In Antwort auf:
Du solltest vielleiht schriftstelerisch tätig werden
Ich veröffentliche wohl doch meinen Katalog, aber da ich mich in den Foren/Gruppen gegen Werbung wende, kann ich es schlecht selbst durchbrechen
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Sprung zu