Вход на сайт
Liebe
30665 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gakusei 22.07.08 22:53
In Antwort auf:
Auch bin ich trotzdem der Meinung, dass bei Frauen nicht zwingend, aber doch in aller Regel Gefühle im Spiel sind oder sein müssen, wenn sie sich sexuell auf einen Mann einlässt. (Um auf Grosser-Adler zu antworten). Es muss vielleicht nicht die schwer zu definierende Liebe sein. Ich meinte das ja auch nicht wertend im Sinne: "Wir Frauen sind edel und Männer... nun ja"
Auch bin ich trotzdem der Meinung, dass bei Frauen nicht zwingend, aber doch in aller Regel Gefühle im Spiel sind oder sein müssen, wenn sie sich sexuell auf einen Mann einlässt. (Um auf Grosser-Adler zu antworten). Es muss vielleicht nicht die schwer zu definierende Liebe sein. Ich meinte das ja auch nicht wertend im Sinne: "Wir Frauen sind edel und Männer... nun ja"
Also ich denke, Frauen und Männer sind da gar nicht so unterschiedlich. Wenn ein Mann sich mit einer Frau auf ein sexuelles Abenteuer einlässt, sind in diesem Moment ja auch Gefühle mit im Spiel. Er ist vielleicht von ihrem Busen so fasziniert, dass er über vieles andere einfach hinwegsieht (nur als Beispiel) und er flüstert ihr liebe Worte in ihr Ohr.. einfach um zum Ziel zu kommen. Aber das kann doch auch genauso eine Frau. Auch Frauen sollen schon unvernünftig geworden sein.