Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Liebe

21.07.08 15:04
Re: Liebe

gadacz патриот
gadacz
в ответ gakusei 21.07.08 13:47
In Antwort auf:
Aber leider scheinen Männer tendenziell besser als Frauen Sex und Gefühle voneinander trennen zu können
das ist nicht nur eine Eigenschaft einiger Männer sondern der "moderne Trend".
Liebe wird mit dem Geschlechtstrieb gleichgesetzt. Nach meiner Meinung sind das wirklich unabhängige Regungen, die nur in sehr ausgewählten Fällen zusammenfallen.
Ich habe einige Liebesbeziehungen, die absolut mit Sex nichts zu tun haben und auch nie darauf abzielen.
Zugegeben, ich hatte auch schon Sex ohne Liebe oder Versprechungen in diese Richtung.
Daran hatte aber nicht nur ich Spaß, sondern die Partnerin auch und es war auch weder von Liebe die Rede noch wurden von einer Seite je Hoffnungen gemacht.
Natürlich hätte es sich auch weiter zu einer gegenseitigen Liebe entwickeln können, man kann das Schicksal ja nicht immer lenken.
Schlimm finde ich, dass der Begriff "Liebe" inzwischen abgedroschen ist und permanent missbraucht wird. Der übelste Auswuchs ist "Wir wollen Liebe machen" und es kommt dann der ONS. Na, wenn man Liebe so macht, dann halte ich es schon für Perversion
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Перейти на