Login
Liebe
30665 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Eftibida свой человек
in Antwort Live345 16.07.08 16:15
В ответ на:
Danach nach passendem Geruch wählt der Mensch entsprechende Person.
Danach nach passendem Geruch wählt der Mensch entsprechende Person.
Ja, das ist schon so, man muss sich riechen und schmecken können
В ответ на:
Dabei erscheint im Gechirn so starke Chemie, dass der Mensch verliert Realitet merkt nicht die Mängeln von ausgewählte Person und versucht aus allen Kräften ausgewählte Person zu attakieren.
In unterschied von Mänge von Gormonen und anderen Chemie vergeht die Sache nach verschiedene Weise.
Und man muss unterscheiden von Fall, wann zu viele Testosteron oder Ändrigenen führt zu Gipersexualitet und entsprächend höhen zahl wechselnden Personen.
Dabei erscheint im Gechirn so starke Chemie, dass der Mensch verliert Realitet merkt nicht die Mängeln von ausgewählte Person und versucht aus allen Kräften ausgewählte Person zu attakieren.
In unterschied von Mänge von Gormonen und anderen Chemie vergeht die Sache nach verschiedene Weise.
Und man muss unterscheiden von Fall, wann zu viele Testosteron oder Ändrigenen führt zu Gipersexualitet und entsprächend höhen zahl wechselnden Personen.
Hmm, ich weiss nicht, für mich hat alles, was mit Hormonen und Chemie zu tun hat, eher mit dem sexuellen Trieb zu tun. Das hat nicht viel mit Liebe zu tun. Manchmal fühlt man sich zu jemandem extrem hingezogen ohne die Person wirklich zu lieben, da sind denke ich o.g. Hormone im Spiel