Login
grenzen sich Russlanddeutsche ab?
54001 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort gakusei 04.07.08 14:41
В ответ на:
nicht mehr als 4 Prozent der Asylanträge überhaupt erfolgreich sind
nicht mehr als 4 Prozent der Asylanträge überhaupt erfolgreich sind
Und? Mit diversen Einsprüchen etc. ziehen sie es hinaus oder die Papiere werden vernichtet, so dass sie nicht abgeschoben werden können.
В ответ на:
dass er über genügend finanzielle Mittel verfügt /verfügen
dass er über genügend finanzielle Mittel verfügt /verfügen
Wenn sie genügend haben, z.B. durch Verkauf einer Immobilie, dann müssen sie das Geld erstmal aufbrauchen.
Kann mann hier z.B. in Жилье и недвижимость nachlesen. Da werden sehr oft diesbezüglich Fragen gestellt oder in Еврейская иммиграция
Der Unterschied von damals Auswanderung nach Amerika oder Rußland war, dass die Menschen gar keine finanzielle Hilfe vom Staat bekamen!!!!!
Die Menschen durften in nicht besiedelten Gebieten sich niederlassen, wo gar nichts stand und war, und das Land bewirtschaften.
В
ответ на:
Ich sehe dass zweischneidig. Denn einerseits ist das wohl aus menschlicher Sicht etwas ganz normales.
Ich sehe dass zweischneidig. Denn einerseits ist das wohl aus menschlicher Sicht etwas ganz normales.
Bin ich bei Dir.
Was mich stört, dass man so große Unterschiede zwischen den Asylanten, Juden und "Aussiedlern" macht. Es sollten gleiche Kriterien für alle gelten.
Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.