Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

gibt es hier im Forum auch Deuschen?

19.06.08 21:28
Re: gibt es hier im Forum auch Deuschen?
 
kisa-777 патриот
kisa-777
в ответ gadacz 12.06.08 18:56
In Antwort auf:
Wenn sie herumstehen, legen sie sich gerne gegen Gebühr oder aufwändige Gegenleistungen flach, dann doch lieber die "Liegenschaften" wählen, ist deutlich ökonomischer

schon wieder in diesem thread schreibst du das gleiche, wie in einem anderem...man kann leicht vermuten, dass du mit dem thema zu viel zeit verbringst. oder nur bestimmte seiten im netz aussuchst sei vorsichtig, viele solche frauen, die du angeblich so gut kennst, nehmen geld ohne sich flach zu legen und die versprochenen gegenleistungen zu leisten
ich hätte gerne an dieser stelle geseufzt: ach, diese deutsche männer aber die einzige gemeinsamkeit,die du mit allen anderen deutschen männern die ich virtuel und real kenne hast, ist die sprache. wenn du kein deutsch könntest, hätte ich nie vermuten können, dass du ein deutscher bist -- so schrecklich und verdorben sind deine vorstellungen über frauen...vielleicht liegt es an deine erziehung, keine ahnung. aber es tut mir serh leid für dich, dass du jedes mal, wenn es um frauen geht, so sprichst. es ist nicht normal.
http://chng.it/fLDVftb7PY
 

Перейти на