Login
как защитить деревянное изделие, которое будет в земле
923 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
selavie коренной житель
in Antwort Kowal 08.06.15 21:25
Der Pfosten lagert nur auf dem kreuzförmigen Einschlagkeil. So kann das Regenwasser abfließen und Fäulnis kann vermieden werden, richtig. -Ihre Skizze wirft allerdings Rätsel auf, da man einen Holzpfeiler PASSEND in die Hülse einführt um "Spiel" zu vermeiden. Deswegen werden Runde Holzpfosten auch in runde Hülsen gesenkt und rechteckige Pfosten in rechteckige Hülsen ( funktioniert mit fast allen geometrischen Formen- versteht sich ja von selbst :). )
Womöglich hatten Sie bis jetzt noch nicht die Möglichkeit praktische Erfahrungen machen zu können, was dieses Gebiet betrifft. Das ist keineswegs ein Problem, doch wenn man sich schon bei google umschaut, dann doch bitte richtig. Und wenn man einfach zu viel Freizeit hat und meint den Profihandwerker im Forum spielen zu müssen sollten man doch wenigsten einen kleinen Funken Verständnis mitbringen.
Falls Sie noch Fragen haben, ich helfe gerne.
Womöglich hatten Sie bis jetzt noch nicht die Möglichkeit praktische Erfahrungen machen zu können, was dieses Gebiet betrifft. Das ist keineswegs ein Problem, doch wenn man sich schon bei google umschaut, dann doch bitte richtig. Und wenn man einfach zu viel Freizeit hat und meint den Profihandwerker im Forum spielen zu müssen sollten man doch wenigsten einen kleinen Funken Verständnis mitbringen.
Falls Sie noch Fragen haben, ich helfe gerne.