Вход на сайт
Drängeln?
3144 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ turgai 30.10.07 20:02
В ответ на:
...после 4,5 месяцев пребывания в Германии
...после 4,5 месяцев пребывания в Германии
Не смешите людей. Вам что ни курсов языковых не понадобилось, ни оформиться в Герммании, квартиру найти, научиться бевербунги писать... Смешно просто читать. Кстати, в какой программе вы "работаете"?
В ответ на:
Ну а эти гибриды дохлое дело все равно народ брать не будет,а вот новую семерку Ф1 с 8 и 12 цилиндровыми двигателями брать будут
Ну а эти гибриды дохлое дело все равно народ брать не будет,а вот новую семерку Ф1 с 8 и 12 цилиндровыми двигателями брать будут
Не смешите людей еще раз. Лучше почитайте ссылку
Die Vielfalt der von uns hergestellten Produkte reicht von Einzylindermotoren für Kettensägen über Flug- und PKW-Motoren bis hin zu großen Motoren für Lastkraftwagen oder exklusive Sportwagen. Eines unserer Highlights ist die Fertigung zahl- reicher Schlüsselkomponenten für den derzeit leis- tungsstärksten Sportwagen der Welt, der mit sei- nen 16 Zylindern eine Leistung von über 1.000 PS erzeugt.
Wir von AVL SCHRICK verfügen über Erfahrungen bei der Herstellung von komplett bearbeiteten und fertig montierten Einzelteilen und Kleinserien. Typische Bauteile unserer Fertigung sind:
- Zylinderblöcke
- Zylinderköpfe
- Gehäusedeckel
- Pleuel
- Kolben
- Ansaug- und Abgassysteme
- Nockenwellen
- Kurbelwellen
- Ausgleichswellen
- Ventile
- sonstige Motorenkomponenten
Die enorm hohen Anforderungen hinsichtlich Maß- haltigkeit, Oberflächengüte und Reinheit sind ein charakteristisches Merkmal unserer Bauteile. Auf- grund unserer Arbeit für professionelle Rennsport- teams, wie z.B. der Rennserien Formel 1, NASCAR und ALMS, verfügen wir von AVL SCHRICK über eine hohe Kompetenz zur Umsetzung außergewöhnlicher Fertigungsaufgaben. Hierdurch besitzen wir auch fundiertes Erfahrungswissen beim Einsatz von Hochleistungsbeschichtungen und bei der Bearbei- tung spezieller Werkstoffe, wie z.B. Magnesium, Titan und Leichtmetall-Verbundwerkstoffe.
http://www.drschrick.de/?control_id=21
В ответ на:
А вообще будущее по моему за чистым электромобилем, ты еще молодой переключайся пока не поздно.
А вообще будущее по моему за чистым электромобилем, ты еще молодой переключайся пока не поздно.
Уверен что еще очень долго поздно не будет. И потом если нагрянет, то я скорее в обычное машиностроение перейду, чем в электрику. Я механик.
PS Может хватит уже?.. Неужели при наличии семьи из 3 детей заняться больше нечем?..
PPS Я уезжаю в отпуск на 4 дня. Так что в случае если вам не надоело словоблудие, извините за задержку ответа
...утешайтесь надеждою; в скорби будьте терпеливы, в молитве постоянны...Рим. 12:12