Вход на сайт
Налог подняли!!!
714 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ jekapar02 16.08.07 14:05
Der wesentliche Unterschied zu bereits im Markt befindlichen Rußpartikelfiltern: Toyota D-CAT reduziert sowohl Rußpartikel als auch Stickoxide. Die Bezeichnung └Partikelfilter⌠ allein wird somit Toyota D-CAT nicht gerecht. Hinzu kommt noch, dass Toyota D-CAT völlig wartungsfrei arbeitet und gänzlich ohne den Zusatz von Additiven auskommt. Durch innermotorische Maßnahmen und die Nachschaltung eines DPNR-Speicherkatalysators, wird die zur Zeit beispiellose Wirksamkeit erreicht.
Mit Toyota D-CAT zeigt sich einmal mehr die technologische Kompetenz von Toyota gerade in Bezug auf umweltverträgliche Antriebe.
Herzstück des D-CAT-Systems von Toyota sind das neue Reinigungssystem für Dieselabgase DPNR (Diesel Particulate NOx Reduction) und die zweite Generation des eigenen Toyota-Hochdruck-Common-Rail-Dieseleinspritzsystems

Mit Toyota D-CAT zeigt sich einmal mehr die technologische Kompetenz von Toyota gerade in Bezug auf umweltverträgliche Antriebe.
Herzstück des D-CAT-Systems von Toyota sind das neue Reinigungssystem für Dieselabgase DPNR (Diesel Particulate NOx Reduction) und die zweite Generation des eigenen Toyota-Hochdruck-Common-Rail-Dieseleinspritzsystems
