Login
Ограничение скорости. Германия vs США
680 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Hlukhi 04.07.07 13:39
А французы видимо переместили все ремонтные дороги под Париж...
Где больше ездят (особенно грузовики), там больше аварий, и там больше ремонтных работ.
А вообще ещ╦ чуть-чуть статистики от ADAC:
Beispiele aus anderen europäischen Ländern zeigen, dass eine starre Obergrenze für das Autobahntempo die Sicherheit nicht zwangsläufig erhöht. So lag 2004 die Zahl der tödlich Verunglückten pro eine Milliarde gefahrener Autobahn-Kilometer in Tschechien bei 11,09, in Österreich bei 6,6 und in Deutschland nur bei 3,17. Bessere Ergebnisse erzielten Frankreich (2,93), die Niederlande (2,06) und Großbritannien (1,7).
Источник тут: http://www.presse.adac.de/standpunkte/Verkehr/Autobahn_Temporegelung.asp?active1...
Где больше ездят (особенно грузовики), там больше аварий, и там больше ремонтных работ.
А вообще ещ╦ чуть-чуть статистики от ADAC:
Beispiele aus anderen europäischen Ländern zeigen, dass eine starre Obergrenze für das Autobahntempo die Sicherheit nicht zwangsläufig erhöht. So lag 2004 die Zahl der tödlich Verunglückten pro eine Milliarde gefahrener Autobahn-Kilometer in Tschechien bei 11,09, in Österreich bei 6,6 und in Deutschland nur bei 3,17. Bessere Ergebnisse erzielten Frankreich (2,93), die Niederlande (2,06) und Großbritannien (1,7).
Источник тут: http://www.presse.adac.de/standpunkte/Verkehr/Autobahn_Temporegelung.asp?active1...
If something sounds too good to be true, it probably is (с)