Deutsch

Unfall

11.11.06 11:09
Re: Unfall

resusid старожил
resusid
В ответ на:
Позвонил туда. Результат: авто тот на допелькарте, владелец еще ничего не сообщал (прошло уже больше недели). Чем это обернется, я не знаю.

Не надо никуда звонить! Пиши письмо с уведомлением о вручении и не медли ни в коем случае!
<****************************
1 & 1 PureTec GmbH
Erbprinzenstr. 4-12
76133 Karlsruhe

Kfz Haftpflichtschaden, Schadensmeldung an die gegnerische Versicherung
Verkehrsunfall am 23.04.2002 in X-Stadt, Ihr Versicherungsnehmer Herr Michael Meyer, Gartenweg 20, 99623 A-Tal mit dem Pkw, amtl. Kennz.: XI-AH 196; Vers- Schein-Nr.: ...
Sehr geehrte Damen und Herren ,
am 25.10.2002 kam es in A-Stadt in der X-Straße zu einem Verkehrsunfall, an dem Ihr Versicherungsnehmer mit seinem Fahrzeug, amtl. Kennzeichen XI-AH 196, beteiligt war.
Der Unfall ereignete sich gegen ... Uhr, als ich mit meinem Wagen, amtl. Kennzeichen ZZ-X 2367, in der X-Straße, Ecke Y-Straße vorschriftsmäßig an dem dort befindlichen Stoppschild halten musste. Der hinter mir befindliche Pkw Ihres Versicherungsnehmers fuhr, trotz einer hörbar eingeleiteten Bremsung, auf mein stehendes Fahrzeug auf. Der Unfall wurde daher durch Ihren Versicherungsnehmer verschuldet.
Die herbeigerufene Polizei hat den Unfall aufgenommen.
Der Vorgang ist unter der Tagebuch-Nr. ... bei der Polizeidienststelle A-Stadt registriert.
An meinem Pkw sind erhebliche Schäden im Heckbereich entstanden. Aus diesem Grund mache ich schon jetzt Schadensersatzansprüche dem Grunde nach geltend. Sobald das Gutachten des vereidigten Kfz-Sachverständigen vorliegt, werde ich Sie hierüber informieren.
Beigefügt erhalten Sie eine Unfallskizze.
Ich möchte Sie bitten, mir die bei Ihnen geführte Schadensnummer mitzuteilen.
╚Grussformel╩
╚Titel╩ ╚Vorname╩ ╚Nachname╩
Anlagen
*************************>
Зри в корень!

Перейти на