Login
Idiotentest MPU alkohol
2437 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Djentelman 07.12.05 20:09
"Ich bin nur 50 cm gefahren" schon allein damit wärst du durchgefallen, verharmlosender gehts ja fast nicht mehr.
Zur Vorbereitung bleibt dir nurnoch das Forum und eventuell schaust du mal in einer Bibo vorbei, etwas Lektüre kann nicht schaden.
Die Fragen überarbeitest du nochmal, folgendes ist dabei zu beachten:
- keine Wörter wie grundsätzlich, wahrscheinlich, prinzipiell, ich bin nur, usw. Wörter die du widerlegen kannst.
- kein vielleicht oder eventuell, klare und deutliche Aussagen.
- kein ausschweifen von Fragen, präzise und klare Antworten.
- keine Verharmlosungen oder Verniedlichungen
- keine "man" oder "die anderen" Form, ich bin, ich wollte, ich konnte, verstanden.
- keine Schätzungen, genaue Angaben von Trinkmengen(immer Spitzen angeben) z.B. 6 Bier a 0,5 L
- kein Wort über dein Lappen, du bist da weil du ein Alkoholproblem hast.
- keine Regelmäßigkeit entstehen lassen, sonst Abhängigkleitsunterstellung vom GA.
So dann mal los...viel Glück
Zur Vorbereitung bleibt dir nurnoch das Forum und eventuell schaust du mal in einer Bibo vorbei, etwas Lektüre kann nicht schaden.
Die Fragen überarbeitest du nochmal, folgendes ist dabei zu beachten:
- keine Wörter wie grundsätzlich, wahrscheinlich, prinzipiell, ich bin nur, usw. Wörter die du widerlegen kannst.
- kein vielleicht oder eventuell, klare und deutliche Aussagen.
- kein ausschweifen von Fragen, präzise und klare Antworten.
- keine Verharmlosungen oder Verniedlichungen
- keine "man" oder "die anderen" Form, ich bin, ich wollte, ich konnte, verstanden.
- keine Schätzungen, genaue Angaben von Trinkmengen(immer Spitzen angeben) z.B. 6 Bier a 0,5 L
- kein Wort über dein Lappen, du bist da weil du ein Alkoholproblem hast.
- keine Regelmäßigkeit entstehen lassen, sonst Abhängigkleitsunterstellung vom GA.
So dann mal los...viel Glück
Может быть, в моей судьбе бродячей,Может быть, могло быть всё иначе.