Login
Iveco Daily Воет новый Задний Мост
2559 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Kot_Basilio 05.09.24 10:12, Zuletzt geändert 17.09.24 07:33 (-Krombacher-)
ответ от ИВЕКО, думаю придётся всётаки подключать Адвоката, но пока дождусь ищё ответа
Hallo Herr J.....,
der zuständige Sachbearbeiter ist erst wieder ab heute im Dienst. Daher habe ich zu diesem Thema noch keine Rückmeldung.
Da die Reklamation nach Ablauf der Fahrzeuggarantie erfolgte, besteht kein Gewährleistungsanspruch. Daher ist die Kulanzanfrage sehr wohl notwendig.
Wir sollten zuerst einmal abwarten, wie die Rückmeldung hierzu ausfällt.
Ich gehe davon aus, dass ich im Laufe dieser Woche eine Antwort erhalte und melde mich dann umgehend bei ihnen.
Mit freundlichen Grüßen