Вход на сайт
Продажа машины, в чём подвох?
1765 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Jona2005 18.07.24 18:44
Его мемуары
Was ich dir noch sagen möchte, abgesehen von dem, was im Inserat steht, ist, dass ich momentan nicht telefonieren kann, da ich bald zur Arbeit muss. Aus den Fotos, die ich gesehen habe, und dem Zustand des Autos, Mein Angebot für das Auto, das ich Ihnen geben kann, beträgt 2300
Angesichts der Entfernung zwischen uns wäre es für mich wichtig, einen umfassenden Bericht über die Fahrzeughistorie zu erhalten. Diesen kannst du bekommen, indem du die VIN-Nummer auf der Website infomobilede.com eingibst. Der Bericht wird alle Informationen über Unfälle, Kilometerstand, wie viele Vorbesitzer das Fahrzeug hatte, usw. enthalten. Sobald du ihn erhalten hast, bitte ich dich, ihn hier anzuhängen, und dann können wir einen Termin vereinbaren, um uns zu treffen und den Autokauf abzuschließen. Bitte beachte, dass ich aus Hanau
Ich verstehe, dass du genau wissen möchtest, was du kaufst, aber ich möchte sicherstellen, dass das Auto in Ordnung ist, bevor ich komme, um es zu kaufen. Alles, was ich brauche, ist diese Überprüfung, um sicher zu sein. Ich möchte nicht enttäuscht werden, wenn ich komme. Wenn du sicher bist, dass das Auto keine Probleme hat, denke ich nicht, dass es ein Problem sein sollte, diesen Bericht zu erhalten. Es kostet nur 18 Euro, viel weniger als andere Websites, und es muss nur einmal gemacht warden
Ich kann ohne Probleme vorbeikommen, aber ich würde gerne erklären, warum ich Sie zuerst gebeten habe, diese Überprüfung des Fahrzeugs durchzuführen. Wie ich bereits erwähnt habe, muss ich sicher sein, bevor ich komme, um es zu kaufen. Leider hat mein Mechaniker mir gesagt, dass er mich ohne diese Überprüfung nicht begleiten kann, da er sehr beschäftigt ist und es sich nicht leisten kann, einen Arbeitstag zu verlieren
Es tut mir leid, aber ich habe nicht vor, dich dieser Überprüfung zu unterziehen. Wenn du wirklich glaubst, dass dein Auto überprüft wurde, bitte ich dich, diesen Bericht zu machen, um uns beide davon zu überzeugen, dass es nicht geändert wurde. Danke!
Ankauf von Computer- und Elektronikschrott
IT Upcycling-Remarketing-Recycling