Помните наши дискуссии
Ты пустобрёх, сударь, у тебя уж третий раз последний, да и ранее особыми манерами не отличался, с водородом та же бредятина которую ты со сменными аку нёс.
Зовут ту даму Экономика, помнится Энштейн говаривал что умный человек тот , кто может объяснить пятилетнему ребёнку чем он занимается, вот этот химик может
Technologieoffenheit: Entschieden fürs E-Auto | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
Журнал я этот недолюбливаю, продажный, а интервью с Фихтнером мне понравилось, доходчиво и с техническими и экономическими обоснованиями. коротко звучит так
Brennstoffzellenautos brauchen viermal mehr Energie als E-Autos
Der Energiebedarf ist für FCEV aber viermal höher als für BEV, bei dem 70 Prozent des erzeugten Stroms am Rad ankommen, während es beim FCEV nur 18 bis 20 Prozent sind. Eine Erzeugung des Wasserstoffs in sonnen- oder windreichen Gegenden, wo sich theoretisch ein Grünstrom-Überschuss vorstellen lässt, und der Transport zum Verbrauchsort, sind dabei noch nicht eingerechnet.
О тобой описаной системе не заикается, не знает наверно, кстати о кнапхайт лития тоже, реальная заправка водородом выглядит так
Zur H2-Tankstelle muss 5 mal täglich ein Lkw kommen
Große Probleme sieht Fichtner auch bei der Infrastruktur für Wasserstoff: Teure Tankstellen bzw. Zapfsäulen könnten zwar binnen 15 Minuten bis zu 3 Autos volltanken, aber maximal 40 Autos am Tag. Ein Tankwagen könne auch nur 60-65 Tankfüllungen pro Fuhre liefern. An einer Durchschnittstanke müssten demnach bis zu 5 Lkw pro Tag vorfahren.
И стоит эта игрушка 1,2 мио, сколько энергии надо закачать в бак на 700 бар умалчивают, но в системе должно быть 1000.
Стоимость и очерёдность обслуживания тех насосов умалчивается, и так понятно что дохрена.
Так что, дешовый друг, лепи своего горбатого и далее.