Deutsch

​Удобное сидение

06.08.21 08:57
Re: ​Удобное сидение
 
AlexM77 Забанен до 9/8/24 11:08 патриот
AlexM77

Не, там простая физика выражящаяся в килограммах на квадратный самтиметр, решается просто, бОльшей поверхностью прилегания тела и сидения, вот на тесловскиом форуме обсуждают


Ich (1,88m) finde die Sitze auch „zu kurz“. Dadurch ist der Oberschenkel nahe dem Knie nicht ausreichend unterstützt und der Gasfuss / rechte Unterschenkel verkrampft leicht. Im VW Tiguan war das deutlich angenehmer, logisch da sitzt man deutlich höher. Meine (Übergangs)Lösung: viel Tempomat fahren und weiter probieren


Ich habe es damit gelöst, dass ich den Sitz gekippt habe, sprich hinten runter, Lehne so, dass die Schulterblätter gerade so Anliegen und dann die Lordosenstütze als Kissen für das Hohlkreuz.
So kann ich als 1,93cm langer Rückenkandidat auch 1.000 km am Tag ohne Probleme fahren.




Ich hab mir die Sitze beim Sattler ändern lassen: Sitzfläche verlängert, etwas straffer gepolstert, aufgehellt und durch Alcantara ersetzt:

Sehr teuer, aber jetzt ist es fast so gut wie die Volvo-Sitze die ich bisher gewohnt war - mir ist es jeden Cent wert.


У меня в Вольво неплохие, хоть и не фонтан, а хотелось бы что б сел, и как влитой.


Кстати на Лифе неплохие сидения, мягко всё, на мой вкусup, вобще очень продуманный авто.

Штобы иметь много денег Их надо много тратить​
 

Перейти на