Deutsch

Покупатель просит деньги.

12.04.19 21:06
Re: Покупатель просит деньги.

Koyrtidis посетитель
Koyrtidis

Я написал ему сообщение, где обозначил свои позиции,

1) Ich verkaufte Ihnen ein fahrbereites Auto, über alle mir bekannten Mängel habe ich Ihnen berichtet. Sie haben das Fahrzeug sorgfältig inspektiert und haben weitere Rabatte in den Preis (der Gesamtbetrag der Rabatte lag bei 1000 Euro) bekommen. Anschließend fuhren Sie mit dem Auto mit meinen Kennzeichen nach Hause.
2) Es ist absolute private Verkauf, keine Garantie, die ich Ihnen nicht gab, was geschrieben war in der Ankündigung über den Verkauf. Das Auto ist bereits nach dem Kauf kaputt gegangen. Ich bin nicht verpflichtet etwas zu reparieren oder eine Reparatur zu bezahlen, aber da ich ein guter Mensch bin, bin ich bereit, Ihr Auto zu reparieren in der Werkstatt, die ich selber aussuche. Dies ist nur möglich, wenn Sie das Auto selbst zu mir nach Hause bringen und danach nach der Reparatur abholen.
3) Sie haben versprochen, das Auto abzumelden, was bis jetzt nicht geschehen würde. Ich schickte einen Brief an meiner Versicherung mit einer Kopie unseres Kaufvertrags, um Autoversicherung für Auto LLL LL 1111 zu kündigen. Ich werde die Zulassungsstelle benachrichtigen, dass Sie das Auto nicht abmelden. Ich werde auch bei der Polizei melden, dass das Auto nicht in meinen Besitz sich befindet.
4) Sie können meine Handlungen in jeder Instanz zu wiedersprechen, es ist Ihr Recht. Ich behalte mir das Recht vor, Ihre Interessen zu schützen mit allen juristischen Mitteln, auch in meinem Interesse wird es mit meinem Anwalt gehandelt .
Schönes Wohenende 🙂

Больше ничего писать не буду.

Перейти на