русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Auto und Moto

Покупатель просит деньги.

11.04.19 13:52
Re: Покупатель просит деньги.
 
  caravelle патриот
caravelle
in Antwort Koyrtidis 11.04.19 13:11
s geht auch nicht um eine Garantie sondern um Gewehrleitung da der Mangel schon beim kauf bestand und nicht drauf hingewiesen wurde, und das Glühkerzen und Injektoren von jetzt auf sofort Kaputt gehen ist so gut wie ausgeschlossen, und die 1000€ preis Nachlass bezogen sich auf Grund des Alters der Laufleistung des Allgemein Zustandes und weil sie keinerlei nachweise für die angeblichen neu verbauten Teile erbringen konnten. Einen Hinweis auf die defekten Glühkerzen und Injektoren als auch auf die nicht richtig funktionierende Lüftung gab es zu keiner Zeit. Rechte des Käufers bei Mängeln Ist die Kaufsache mangelhaft, stehen dem Käufer verschiedene Rechte zur Seite: Nacherfüllung Anspruch auf Schadensersatz Rücktrittsrecht Minderung des Kaufpreises Noch besteht die Möglichkeit einer gütlichen Einigung Sie sind verpflichtet zur Nachterfüllung in vollen Umfang (Kostenübernahme)oder der Kaufpreis wird dem entsprechend gemindert. Vergessen sie bitte nicht wenn ich meinen Anwalt beauftrage meine rechte geltend zumachen entstehen kosten welche sie am ende auch noch tragen müssen Wie gesagt ich habe ein recht auf Nacherfüllung.

ну теперь ему нужно доказывать, что ты о недостатках знал и ему не сообщил.

а вот доказать такое очень проблематично….хаха

 

Sprung zu