Login
ЧП на границе.
413 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort frida1 28.04.05 20:06
Привожу текст бумаги которую мне дали подписать.
Ich erteile hiermit unwiderruflich die Vollmacht zum Empfang
(x)gerichtlicher
( )verwaltungsbehordlicher Laungen oder Zustellungen
Frau................................................
Anschrift.........................................
Ich wurde daraut hingewiesen,dab die gesetzlichen Fristen bereits mit dem Tage der Zustellung an den Bevollmachtigten zu laufen beginnen.Einen Abdruck dieser Vollmacht habe ich erhalten.
( )Mir wurdeeroffnet,daB gegenmich beim zustandigen Amtsgericht Erzwingungshaft beantragt werden kann,wenn ichmeiner Zahlungs-verpflichtung aufgrund des BuBgeldbescheids nicht nachkomme.
( )Im Falle der Verfahrenseinstellund gemaB 153 a StPO bin ich mit der Verrechnung der hinterlegten Sicherheit auf eine Geldauflage einverstanden.Einer eventuellen Einstellung des Strfverfahrens stimme ich zu und verzichte auf eine Mitteilung.
Помогите разобраться,что ето значит?
Ich erteile hiermit unwiderruflich die Vollmacht zum Empfang
(x)gerichtlicher
( )verwaltungsbehordlicher Laungen oder Zustellungen
Frau................................................
Anschrift.........................................
Ich wurde daraut hingewiesen,dab die gesetzlichen Fristen bereits mit dem Tage der Zustellung an den Bevollmachtigten zu laufen beginnen.Einen Abdruck dieser Vollmacht habe ich erhalten.
( )Mir wurdeeroffnet,daB gegenmich beim zustandigen Amtsgericht Erzwingungshaft beantragt werden kann,wenn ichmeiner Zahlungs-verpflichtung aufgrund des BuBgeldbescheids nicht nachkomme.
( )Im Falle der Verfahrenseinstellund gemaB 153 a StPO bin ich mit der Verrechnung der hinterlegten Sicherheit auf eine Geldauflage einverstanden.Einer eventuellen Einstellung des Strfverfahrens stimme ich zu und verzichte auf eine Mitteilung.
Помогите разобраться,что ето значит?