Deutsch

Новый вид мошенничества или ...?

08.09.16 13:15
Новый вид мошенничества или ...?

Taubert местный житель
Taubert

Всем привет,присмотрел себе машинку.Связался с продавцом на предмет посмотреть авто,он ответил следующее:

das Auto hat alle Inspektionen durchgeführt, erhalten Sie auch die vollständige Geschichte Service buchen. Ich schreibe Ihnen, um zu bestätigen, dass das Auto TÜV hat es in sehr gutem Betriebszustand ist, keine Schäden, Unfälle oder Kratzer keine Notwendigkeit Reparaturen ist natürlich in einwandfreiem Zustand innen und außen sowie den Zustand des Motors ist perfekt.
Wenn Sie Interesse am Kauf haben, der Preis beträgt 8.500 Euro inklusive der Versandkosten zu Ihrem Standort. Ich verkaufe das Fahrzeug, weil ich es aufgrund meiner neuen Arbeit nicht verwenden kann (Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff) und ich habe niemanden in Deutschland, dem ich es geben kann.
Aufgrund der großen Anzahl der Leute die nur diverse Fragen stellen ohne echtes Kaufinteresse, habe ich mich entschieden, den Verkauf über eine andere Plattorm abzuwickeln.
Der Verkauf wird streng nach den Regeln und Bestimmungen von Die Bundesregierung ablaufen.

Я ему отвечаю :Меня всё устраивает,но хотелось бы перед покупкой машину посмотреть,пробефарт сделать и т.д .Опять его длинный ответ:

BITTE KONZENTRIEREN SIE SICH UND LESEN SIE AUFMERKSAM, DAMIT SIE MEINEN STANDPUNKT VERSTEHEN!
Wie in meiner ersten E-Mail erwähnt, arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und kann mich deshalb nicht mit Ihnen treffen oder das Fahrzeug bringen. Daher habe ich mich für eine Transportfirma entschlossen.
Das Fahrzeug befindet sich bereits bei der Transportfirma in Deutschland . Ist verpackt und bereit zum Transport. Die Abwicklung des Transports wird 1-3 Tage in Anspruch nehmen, abhängig von Ihrem Standort. Ich muss für jeden Tag für die Unterbringung im Lager eine Gebühr bezahlen, deshalb habe ich den Preis niedrig angesetzt um es schnell zu verkaufen.
Wenn wir uns entschließen die Transaktion fortzuführen,Ich benötige Ihren KOMPLETTEN NAMEN, ADRESSE und TELEFONNUMMER. Sie erhalten kurz danach eine Benachrichtigung von Transportfirma, zusammen mit allen zu befolgenden Anweisungen und auch mit der zu bezahlenden Rechnung.
Sie haben dann 5 Tage Zeit, das Fahrzeug zu überprüfen. Die First beginnt mit dem Tag an dem Sie das Fahrzeug zu Hause erhalten. Wenn Sie sich entscheiden das Fahrzeug zu kaufen, dann müssen Sie das Transportfirma beauftragen, den Kaufpreis an mich freizugeben. Die Transaktion wird damit abgeschlossen.
Sollten Sie mit dem Fahrzeug nicht zufrieden sein, können Sie es über den selben Dienstleister zurücksenden und das Transportfirma anweisen, Ihnen den Kaufpreis zu erstatten.

На мой взгляд похоже на развод,хотя может я и ошибаюсь.Не пойму в чём подвох,если он есть конечно.Первый раз сталкиваюсь с такой схемой продажи.Как вы думаете стоит ли связываться или нет? Спасибо всем за ответы по существу.

Злая пуля,учи меня жить.Добрый камень,учи меня плавать.

Перейти на