Deutsch

Кто-нибудь в direct line застрахован

06.11.15 20:11
Re: Кто-нибудь в direct line застрахован

khsemen старожил
khsemen
Der Rabattschutz kann entweder durch langfristiges unfallfreies Fahren erworben werden und schützt die Inhaber einer sehr günstigen SF-Klasse (mit i.d. Regel einer 30% Einstufung) im Falle eines Unfalles davor, sofort in eine deutlich schlechtere SF-Klasse (auf z.B. 55% Einstufung) zu stürzen. Es ändert sich zwar die SF-Klasse z.B. von SF25 auf SF22, da aber beide 30% des Tarifbeitrages bedeuten, ändert sich am Beitrag nichts. In einigen Tarifen kann der Rabattschutz auch durch Zahlung eines Zusatzbeitrages schon früher erkauft werden. Treten allerdings mehrere Schäden ein (müssen nicht in einem Jahr sein), dann wird der Versicherte sehr wohl schlechter gestellt.
Vorteil nur 1x
Der Nix-Passiert-Tarif (http://link2it.de/CgD454M6) ist mit dem o.g. Rabattschutz nicht identisch, denn mit diesem hat der Versicherte tatsächlich einen Schaden pro Jahr frei. Es muss aber tatsächlich bei dem einen Schaden pro Jahr bleiben, sonst greift dieser Tarifvorteil nicht mehr.
Vorteil jedes Jahr wieder
Ein erheblicher Unterschied, wie ich finde, ob ich einen Vorteil nur 1x genießen kann oder ob ich ihn jährlich wieder in Anspruch nehmen könnte.
Der Nix-Passiert-Tarif ist meines Erachtens ein echter Rabatt-Retter...
Gruß justii
Одним из симптомов Обсессивно-компульсивного расстройства является поиск в текстах граматических ашибок и смакование над ними.

Перейти на