русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Auto und Moto

"Консервы гамно" говорите?

01.03.14 13:53
Re: "Консервы гамно" говорите?

atyot коренной житель
in Antwort atyot 01.03.14 13:49
продолжаю дальше со слов немцев говорить,ещё раз подчёркиваю,не Амис,не Русских!! японоводы запомните,и можно при любов высере показать
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich unschlagber.
Die in Nachkriegszeiten so gepriesene "Deutsche Qualität" hörte beim Borgward auf. Qualität ist kein deutsches Kriterium mehr.

Ich denke Ihr habt auch die Werbung des neuen KIA´s gesehen und wenn ich dann höre und lese ,,7Jahre´´Garantie , dann denke ich ,die wissen was sie gebaut haben um sich sicher zu sein diese Garantie zu geben . Ich selbst fahre einen Kia , nicht mehr ganz neu , aber für mich ist es jeden Tag ein neues Fahrvergnügen und ich hatte bis jetzt nicht einmal einen Grund eine Werkstatt aufzusuchen .Schönes WE und Gruß odemtann
Ja und das aber schon länger!
ich habe 3x Nissan gefahren über geschätzt 250.000 Km mit null Problemen außer Verschleißteilen und danach einen Golf IV Variant 60.000 Km und jetzt einen Opel Combo wobei die Japaner alle gebraucht waren und der VW und Opel jeweils neu.Möchte jetzt die Reklamationsliste des VW nicht aufführen, nur Bremsenquitschen, Ölverlußte, Kupplungsprobleme etc und der Opel welcher jetzt 8 Monate alt ist wartet auf einen Gutachtertermin und dann eventuell Wandlung oder Teilrückerstattung des Kaufpreises. Der nächste wird garantiert wieder ein Japaner.

Einmal Japaner ..... immer Japaner.

Ich fahre nun auch schon meinen dritten japaner und das einzige was ich jetzt in insgesamt ca. 700.000km wechseln musste waren verschleissteile...
im gegnzug dazu hatte ich auch mal den fehler begonnen und mir eine zeit lang einen Golf 5GTI zugelegt welcher in 2 Monaten direkt reklamiert wurde wegen zich probleme (UND DAS BEI EINEM 2009 MODELL).
Die verarbeitung im innenraum von japanern lääst natürlich zu wünschen übrig was sich aber durch einen aufpreis von knapp 200 euro von jeder werkstatt durch professionelle dämmung super verbessern lässt...
UND DANN SCHAUT MAL AUF PREIS LEISTUNG LEUTE.
Wie hier einer im forum wagte einen neuen ACCORD mit dem 5 BMW zu vergleichen obwohl der 5BMW bei weitem mehr kostet mit der niedrigsten ausstattung...das sollte man sich zweimal überlegen und lieber für das geld ein japanisches premiumpodukt kaufen welches auch -MEHR LEISTUNG -WENIGER VERBRAUCH -BESSERES UND SELTENERES DESIGN -GUTE VERARBEITUNG -GÜNSTIGE INSTANDHALTUNG -WENIGER PROBLEME hat als ein deutsches produkt in der gleichen preisklasse...
mfg Der Fliegende Japaner ;)

Достали Холопы на Вёдрах с болтами?тогда к нам 8)Милости просим...Клуб любителей Японских Авто!http://groups.germany.ru/725487

Sprung zu