Deutsch

гибрид плюсы и минусы

08.05.12 08:17
Re: гибрид плюсы и минусы

atyot коренной житель
в ответ puuh_ 08.05.12 00:20
слушай!ты так рассказываеш как будто на приусе лет 5 накатал!!
к примеру этот отзыв//даже с дорогим ремонтом можно триксен
В ответ на:
Ich fahre das Auto nun schon seit 2005. Ich bin kein sonderlicher Autofachmann, jedoch versuche ich einmal meine subjektiven Eindrücke zu vermitteln.
Was den Verbrauch angeht , ist dieses Auto der Wahnsinn.
Im Durchschnitt verbraucht es knappe 5,3 L Super. Meine Fahrweise ist weder aggressiv noch defensiv. Was ich mir zum Hobby gemacht habe ist es neue Verbrauchsrekorde zu brechen. Bei mir liegt er bei bei 4,0 L, jedoch musste ich dafür alle bekannten Tricks des sparsamen Fahren benutzen. Die Optik lässt zuwünschen übrig. Von hinten ist er noch ansehnlich, aber dagegen ist die Frontpartie völlig misslungen. Die Qualität der Verarbeitung ist auf jeden Fall sehr gut. nach 8 Jahren und
knapp 120.000 KM ist mir nur 1 Reparatur bekannt. Hier waren die Kabel die zum Elektromotor führen korrodiert. Der Toyota Werkstatt war dieses Modell anscheinend nicht so bekannt. Allein für die Fehlersuche wurden 600€ berechnet. Reparatur 300€. Keine sorge, dank Anwalt mussten die Diagnosekosten nur anteilig bezahlt werden. Alles in allem mag ich das Auto sehr. Jedoch konnte man sich im Jahr 2005 für 12.000 € auch einige umfangreichere Autos kaufen.

Достали Холопы на Вёдрах с болтами?тогда к нам 8)Милости просим...Клуб любителей Японских Авто!http://groups.germany.ru/725487

Перейти на