Вход на сайт
VW Touran или Corolla Verso
2668 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ wedel 03.03.12 22:49
советую верзо,у жены была(сейчас снова на Ярисе верзо катается,экономнии!!)
тут вкратце на немецком
тут вкратце на немецком
В ответ на:
Die technische Daten:
-------------------------------
Model: Toyota Corolla Verso 1.6, Typ R1
Hubraum: 1,6 l
Leistung: 81 kW/110 PS
Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h
Tankinhalt: 60 l
Verbrauch kombiniert: 7,5 l/100 km (Super bleifrei)
Abgasnorm: Euro 4
Sitze: 7
Die technische Daten:
-------------------------------
Model: Toyota Corolla Verso 1.6, Typ R1
Hubraum: 1,6 l
Leistung: 81 kW/110 PS
Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h
Tankinhalt: 60 l
Verbrauch kombiniert: 7,5 l/100 km (Super bleifrei)
Abgasnorm: Euro 4
Sitze: 7
В ответ на:
Toyota Corolla Verso besitzt zahlreiche Sicherheitausstatungen was auch in Standardausstattung zu finden sind (was bei anderen Herstellern nicht immer der Fall ist).
- 7 Airbags (Fahrer, Beifahrer, Seiten und Knieairbag!!!)
- ABS - Antiblockiersystem
- EBD - elektronische Bremskraftverteilung
- VSC - Stabilitätskontrolle
- TRC - Antischlupfregelung
- Aktive Kopfstützen (Schleudertrauma-Schutzsystem)
- bischen nervig aber auch gut: optischer und akustischer Gurtwarner
- elektrische Fenster sind mit Einklemmschutz ausgestattet
Toyota Corolla Verso besitzt zahlreiche Sicherheitausstatungen was auch in Standardausstattung zu finden sind (was bei anderen Herstellern nicht immer der Fall ist).
- 7 Airbags (Fahrer, Beifahrer, Seiten und Knieairbag!!!)
- ABS - Antiblockiersystem
- EBD - elektronische Bremskraftverteilung
- VSC - Stabilitätskontrolle
- TRC - Antischlupfregelung
- Aktive Kopfstützen (Schleudertrauma-Schutzsystem)
- bischen nervig aber auch gut: optischer und akustischer Gurtwarner
- elektrische Fenster sind mit Einklemmschutz ausgestattet
В ответ на:
Fahrkomfort:
-----------------
Corolla Verso sieht zwar sehr sportlich aus aber mit 1,6 l Motor ist nicht so was auch an Gewicht liegt (fast 1,5 t).
Für Familienasuflüge und sicheres Fahren ist es aber fast perfekt. Das was mich bisschen stört ist die harte Federung. Ich denke aber das hängt auch mit Fahrsicherheit zusammen, da das Auto besser auf der Strasse liegt und auch in den Kurven.
Die Lenkung ist dirket, die Sitze bieten guten Seitenhalt.
Mit Verbrauch bin ich zufrieden: 8 l/100 km und das ziemlich oft im Stadtverkehr finde ich sher gut für solch ein schweres Auto was auch den Werkangaben entspricht.
Es ist auch ziemlich leise. Die Fahrgeräusche sind gut gedämmt und man kann sich auch bei schneller Fahrt normal unterhalten oder normal Radio hören.
Fahrkomfort:
-----------------
Corolla Verso sieht zwar sehr sportlich aus aber mit 1,6 l Motor ist nicht so was auch an Gewicht liegt (fast 1,5 t).
Für Familienasuflüge und sicheres Fahren ist es aber fast perfekt. Das was mich bisschen stört ist die harte Federung. Ich denke aber das hängt auch mit Fahrsicherheit zusammen, da das Auto besser auf der Strasse liegt und auch in den Kurven.
Die Lenkung ist dirket, die Sitze bieten guten Seitenhalt.
Mit Verbrauch bin ich zufrieden: 8 l/100 km und das ziemlich oft im Stadtverkehr finde ich sher gut für solch ein schweres Auto was auch den Werkangaben entspricht.
Es ist auch ziemlich leise. Die Fahrgeräusche sind gut gedämmt und man kann sich auch bei schneller Fahrt normal unterhalten oder normal Radio hören.
В ответ на:
Das Innenraum von Toyota ist hochwertig Verarbeitet.
Es gibt viele Ablagemöglichkeiten was für eine Familie sehr praktisch ist (z.B. viele Flaschenablagen).
Das blendfreie Optitron-Display ist ein echter Blickfang und ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen:))
Die Bedienelemente sind intuitiv geordnet und leicht zu finden und zu bedienen. Bordcomputer- und Radiobedienenelemente sind im Lenkrad integriert. Das Lenkread ist ind Höhe und auch in Weite regulierbar.
Für besonderen Highlight halte ich aber die Start-Taste womit man das Auto startet. Es ist echt cool!!! Es ist auch gleichzeitig eine Kindersicherung da man kann es erst betätigen wenn man die Kupplung zu Ende gedrückt hat.
Corolla Verso hat ein teinzigartigen 7-Sitz-Konzept entwickelt. Man hat über 30 Konfigurationsmöglichkeiten und das alles ohne die Sitze auszubauen. In paar Sekunden können alle Sitze im Boden versinken sodass man eine gerade Ladefläche bekommt.
Nichts ist unmöglich - Toyota:))
Alle 7 Sitze sind voneinander unabhängig und verfügen 3-Punkt Sicherheitsgurtsystem. 2 Sitze haben integreierten ISOFIX-System was erlaubt schnelles und sicheres befestigen von Kindersitzen.
Das Innenraum von Toyota ist hochwertig Verarbeitet.
Es gibt viele Ablagemöglichkeiten was für eine Familie sehr praktisch ist (z.B. viele Flaschenablagen).
Das blendfreie Optitron-Display ist ein echter Blickfang und ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen:))
Die Bedienelemente sind intuitiv geordnet und leicht zu finden und zu bedienen. Bordcomputer- und Radiobedienenelemente sind im Lenkrad integriert. Das Lenkread ist ind Höhe und auch in Weite regulierbar.
Für besonderen Highlight halte ich aber die Start-Taste womit man das Auto startet. Es ist echt cool!!! Es ist auch gleichzeitig eine Kindersicherung da man kann es erst betätigen wenn man die Kupplung zu Ende gedrückt hat.
Corolla Verso hat ein teinzigartigen 7-Sitz-Konzept entwickelt. Man hat über 30 Konfigurationsmöglichkeiten und das alles ohne die Sitze auszubauen. In paar Sekunden können alle Sitze im Boden versinken sodass man eine gerade Ladefläche bekommt.
Nichts ist unmöglich - Toyota:))
Alle 7 Sitze sind voneinander unabhängig und verfügen 3-Punkt Sicherheitsgurtsystem. 2 Sitze haben integreierten ISOFIX-System was erlaubt schnelles und sicheres befestigen von Kindersitzen.
Достали Холопы на Вёдрах с болтами?тогда к нам 8)Милости просим...Клуб любителей Японских Авто!http://groups.germany.ru/725487