русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Auto und Moto

Зацените плиз покупку, Опель :((

11.02.12 20:01
Re: Зацените плиз покупку, Опель :((

fokus коренной житель
fokus
in Antwort fokusnik11 11.02.12 16:21
Ну че....авто купили, начинаем по чуть чуть сыктым мозг делать продавцу.
В ответ на:
Hallo, ich habe bei Ihnen das Auto ersteigert und gestern 10.02.2012 abgeholt. Sie haben mir keine Möglichkeit gegeben das Auto unten anzuschauen. Beim abfahrt habe ich festgestellt, dass im Auto zu wenig Öl ist, keine Kühlfrostschutz, linke spiegel nicht funktioniert, und das Auto war in einem sehr schlechten unordentlichen Zustand und sehr dreckig. Sie wollten nicht diese Mängel beseitigen. Heute war ich bei der Werkstatt und habe das Auto kurz überprüfen lassen. Und bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Zu allen Mängeln, die ich gestern festgestellt habe, verliert noch das Auto Öl ( ich habe fotografiert und dokumentiert ).Und wichtige: vierte Gang lässt sich nicht richtig schalten Nächste Woche lasse ich das Auto komplett überprüfen. Und dann kommt noch was bestimmt dazu.
Also Ihre Beschreibung bei eBay Aktion war nicht vollständig. Sie haben einige Sachen versteckt! Zum Beispiel: km stand: 240 000 ist aber 247468 beim Abholung! Tüv bis 01.2013 ist aber 12.2012! Sie haben geschrieben, das Auto regelmäßig gewartet wurde und zwar bei Ihrer Werkstatt. Haben Sie aber keine Rechnungen oder Checkheft dabei.
Für die alle Reparaturen z.B Zahnriemen usw haben Sie auch keine Rechnungen dabei. Was können Sie dazu sagen?
Mit freundlichen Grüßen
Mertin

и тут же мне ответ.
В ответ на:
Hallo mertinsystems,
Hallo
Gar nix
du hast das auto so gekauft wie gesehen.
zu einem völlig fairen preis.
ich habe kostenlos eine neue Lichtmaschine eingebaut.
und es ist nunmal normal gebraucht mit fast 250tkm
km Stand ca 241.000
benotung ca!!!!!
mir sind keine der genannten mängel an dem auto bekannt
du hast auch nie gefragt des auto von unten anzusehen.
ich hab dir auch gesagt ich will keine preisverhandlung
ansonsten lässt des auto stehen und du hast es mitgenommen!!
mfg rebi

хе хе главное своевременно мельдоваться и сказать что уже продал с дефектом, потом легче будет авдокату поиметь его а мне бабки обратно
Наша жизнь, подобна дыму от костра.

Sprung zu