русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Auto und Moto

где покупаете машины?

31.01.12 00:17
Re: где покупаете машины?

kajf ▒[]V[]░[]/[]░[]D▒
kajf
in Antwort Ace Ventura 31.01.12 00:07
ага, и другие это должны интуитивно догонять. ясно.
про тяжелые случаи с прохождением ТЮФ америнскими машинами я много читал, так как одно время хотел везти себе ягуар из ЛосАнжелеса.
да вот навскидку ответ БМВ одному владельцу Х5:
Hallo Leute,
Ich lebe seit 7 Jahren in den USA und habe mir vor 2 Monaten einen BMW X5 3.5D gekauft. Da ich Ende des Jahres wieder
nach Europa (wahrscheinlich Oesterreich) zurueck komme, wuerde ich gerne meinen X5 mitnehmen.
Habe bei BMW auch wegen benoetigten Aenderungen nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Wir freuen uns sehr, dass sie sich für einen neuen BMW X5 entschieden haben.
Zu Ihrem Vorhaben Ihr Fahrzeug, welches für den US Markt gedacht war, zu importieren können wir Ihnen allerdings keine positive Rückmeldung geben.
Dieses Fahrzeug wurde für einen unterschiedlichen Markt mit unterschiedlichen Anforderungen produziert und entspricht in vielen Dingen nicht unseren gesetzlichen Vorgaben.
Eine wirtschaftliche Umrüstmöglichkeit dieses Fahrzeugs ist leider nicht gegeben. Für den Fall, dass ein Umbau über alle oder im Rahmen eine Einzelabnahme auch in Teilumfängen erfolgt, würde ein von BMW nicht erprobter (und auch abgesicherter) Mischverbau entstehen.

vaya con dios

Sprung zu