Deutsch

Налетай!

14.01.12 18:51
Налетай!

weber0 свой человек
Последний раз изменено 14.01.12 18:54 (weber0)
Шнепхен
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=SJ-SM-DP-S&id=mk2jfizqjre2
Lexus RX 450h (hybrid) Executive Line 09.2009 50.000км всего 18.000€

От продавца:
В ответ на:

Meine letzte Preis einschließlich aller Steuern und Transport für den Export 18.000 EUR.
Das Auto ist im besten Zustand, hat keine technischen Schäden, kein Unfall, Full-Service-Geschichte.
Das Auto haben die deutschen Dokumente (Auto ist in DEUTSCHLAND registriert - TUV 2 Jahre gültig).
Ich habe in DEUTSCHLAND für 2 Jahre gearbeitet, und ich kaufte das Auto dort.
Meine Firma wollte mich zurück nach Hause, so bin ich derzeit in Großbritannien.
Das Auto ist jetzt in London, Vereinigtes Königreich.
Ich versuche es zu diesem Preis zu verkaufen, weil ich nicht verwenden, es nicht mehr (das Lenkrad auf der linken Seite und ist sehr schwer für mich, es zu fahren), ist es schade, ein solches Auto zu halten und es nicht zu benutzen .
UK-Zulassungssteuer ist zu hoch und ich habe einige finanzielle Probleme und Verkauf dieses Auto zu diesem niedrigen Preis ist die einzige Option, die ich jetzt habe.
Ich bin mir bewusst, dass ich verkaufe es viel zu billig, aber ich habe keine andere Lösung.
Ich habe meine Auto unter Europe Handler Webseiten so verkaufe ich kann es schneller und für mehr mögliche Käufer.
Das Auto ist jetzt an einem Transportunternehmen aus Großbritannien.
Ich kann das Auto an einem beliebigen Ort in Europa auf meine Kosten in max 4 Tage Lieferzeit zu liefern.

Bitte schreiben Sie mir zurück, nur zu diskutieren, wenn Sie interessiert sind!
Regards,
Stephen Squires

Черкните ему все по письмецу - пусть отвечать устанет.
Или у него форма заготовлена?

Перейти на