русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Auto und Moto

Как ответить ?

28.09.10 16:58
Как ответить ?
 
Тувинец прохожий
Тувинец
Привет всем. Короче случилось такое Продал я Авто через Ебэй проблем небыло спустя 2 недели пишет немец одно письмецо . Так как я не очень силён в немецком то незнаю как ему ответить , И вопросы у меня следующие - обязан ли я что то вообще ему оплачивать ? Или дело может дойти до суда ? Вот что он написал,-
Ich erwarte das Fahrzeug nicht Mängelfrei, setze aber schon voraus, dass gravierende Mängel, wie der defekte Wärmetauscher und die defekten Federn angegeben werden, somal Du ja vorher defintif gesehen haben musst, dass der Wagen so unheimlich Hecklastig ist. Die Stoßdämpfer hatte ich mir geholt, da ich angenommen hatte, dass nur die beiden Dämpfer hinten erneuert werden müssten. Hat sich aber als Federbruch vorne und hinten heraus gestellt. Der Wäremtauscher ist das große Problem, da bei laufender Heizung alles beschlägt und der Fussraum im Beifahrerbereich feucht wird. Ist seit der ersten Fahrt und war auch defintif schon vorher. Deine Argumentation verstehe ich sehr gut. Gekauft wie gesehen gibts schon lange nicht mehr und die Beschreibung passt mal garnicht. Bitte Dich um eine vernünftige Lösung ohne Schuldzuweisungen. Kann Dir gerne die defekten Federn zukommen lassen und ein Diagnoseblatt der VW Werkstatt für den Wäremtauscher. Gruß Dennis
Не понимаю что имеет ввиду под словом Schuldzuweisungen.
А вот что я в обьяве написал за моё авто ,-
Zu verkaufen gibt es einen top gepflegten VW Bora.

Auto ist VOLLFAHRBEREIT ! Aus 2er Hand.
Das Auto befindet sich in einem gepflegten Zustand.
Keine Kratzer, Dellen oder Unfallschäden . Wenig Verbrauch günstig in den Steuern (156,-Euro) und in der Versicherung . Für weitere Bilder oder bei fragen einfach eine Email schreiben....
Mängel; Klima muss nachgefüllt werden (kostet ca.50,-) .Die Reifen sind fast runter.
Fahrzeugausstattung
* ABS
* Airbag
* Alarmanlage
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
* Klima
* Klimaautomatik
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Traktionskontrolle
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung
tausch möglich!
Beim Kauf diesen Fahrzeuges gehen Sie einen bindenen Vertrag ein.
Alle Angaben wurden nach meinem besten Wissen angegeben.
Bei Kaufabschluß sollte das Auto bis 5 Tage nach Kauf bezahlt und abgeholt werden.
Der Artikel wird " so wie er ist " von Privat verkauft .
Das bedeutet : Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden , auf Ihnen zustehende
Garantie und/oder Gewährleistung völlig zu verzichten.Nicht bieten , wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind !
 

Sprung zu