Deutsch

fahrertür geht nicht auf

10.02.10 20:45
Re: fahrertür geht nicht auf

malinowka81 местный житель
в ответ Selmer 10.02.10 20:31
похоже это дверная эпидемия на мазда 6....
посмотри как тут умельцы открывали...
В ответ на:
Hab nen bischen mit Mazda gestritten wegen Verkleidung rausreissen oder Türe von außen aufbrechen. Bin dann zu Meister unserer MercedesLKW Werkstatt und der hatte folgende Taktik Ich innen er außen er drückt reinwerts und ich ziehe dann genau verkehrtrum im Rüthmus.Er betätigte dabei mit dem Schlüssel aus Schloss. Ich dachte balalala und nach dem 3ten versuch war die Tür auf. Haben sofort Verkleidung weggemacht und geforscht. Alles von vorne Türe zu mit Schlüssel auf kein Prob. Türe zu mit Fernbed. alles dicht nix ging mehr. oben beschr.aktion wieder und der gleiche erfolg. türe wieder auf. nur alle Kabel der Fernb. entfernt und 5 Tage nicht mehr abgeschlossen bis das Ersatzschloss von 1-2-3 da war! Der einbau ist nicht weiter schwierig nur muß man an der Hebel der von innen öffnet denken. Die Züge aushängen kein Problem aber die wieder reinzubekommen.Mir brach der obere Sicherungskopf ab.(Graues Plastikteil wo eingehängt wird) Vom Modellbau einen Kleber der Plastikverscheißt und fertig. Öffnet und schließt ohne Probs und das mit einen Aufwand meiner Arbeitszeit ca gesamt 2 Std 35 Teuronen mit Versand fürs Schloss Geldersparnis gegenüber Mazda 460 Euros. Übrigens die Schließeinheit passt auch von einem 6er Stadion. Hoffe das der Bericht Euch was brachte meiner läuft wieder Gruß vom Hensel69

Перейти на