русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Auto und Moto

Предложение из Англии

17.02.04 11:09
Re: Предложение из Англии

AUTOBAT постоялец
AUTOBAT
in Antwort AUTOBAT 15.02.04 11:18
История ещё не закончилась...
Кто разбирается, на сколько это серьёзно???
Dear XXXXXXXX Serghei,

Glücklich, Ihnen zu erklären, daß wir mit unserem Klienten gefolgert haben und er angewiesen hat, um mit der Verhandlung an zu tragen, sagte er, daß ich Sie informieren sollte, daß Zahlung an Sie in einer Überprüfung von gelangt (XXXXXX Euro) die eine Rückerstattungzahlung eines zurückgezogenen Auftrages ist, der früh von meinem Klienten gebildet wird. Wegen der Firmapolitik muß diese Überprüfung in dieser Menge zu Ihnen heraus durchgeführt werden, weil Firmapolitik nur eine Rückerstattungzahlung auf einer Überprüfung Zahlung erlaubt, also werden Sie angefordert, Kosten Ihres Autos (XXXXXXeuro) abzuziehen wenn Zahlung an Sie gelangt und Rückerstattungbalance (XXXXXeuro) zu meinem Kunden über westliche Anschlußgeldübertragung, damit er in der LageIST, Verschiffenaufladungen zu versetzen. Nachdem Zahlung Sie und Balance gesendet zurück zu ihm erreicht hat, kommt unser Mittel für die Auswahl oben und fährt zu einem frankierten zu unserem Kunden zu versendenden Verlader, während Titelpapiere und andere notwendige Dokumente von Ihnen zum Mittel zu der Zeit der Aufnahme überreicht werden. Bestätigen Sie bitte dieses und stellen Sie Namen, Adresse, Land und Telefonnummer zur Verfügung, damit Entwurfzahlung an Sie über Eilbote serivce geliefert werden kann. Dank und Gott Bless.
всё проходит... dampfertreff.ru.

Sprung zu