Login
Как я покупал машину.
1681 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort b.s.econ. 17.12.03 19:28
Guten Tag Herr Siebertz!
Leider habe ich von Ihnen weder Postbrief noch Email bekommen. Wahrscheinlich, der Brief, was ich Ihnen geschrieben habe, hatte zu viel Humor in sich und Sie haben sich gewundert was ich sagen wollte.
Ergänzung: mit den klaren Wörten heißt es:
1. Ihre Kundenbetreung (bzw. Verkaufsmann) bewerte ich mit Note 6.
2. Wegen Ihres Verkaufsmannes fühle ich mich persönlich beleidigt.
3. Antwort von "Auto-Bild" auf die ganze Geschichte:
Hallo Herr XXXXXXX,
es tut uns leid, von Ihren Problemen hören zu müssen. ..... Wir werden durch
entsprechende Berichterstattung weiter auf dieses Thema aufmerksam
machen und haben Ihre Zuschrift als geeignete Anregung zur Kenntnis
genommen.
------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Leserservice
Redaktion AUTO BILD
4. Ich wende mich an die Verbraucherschutzzentrale und zeige Ihr Autohaus gegen unzuverlässige Betreuung an.
MfG, b.s.econ.
Leider habe ich von Ihnen weder Postbrief noch Email bekommen. Wahrscheinlich, der Brief, was ich Ihnen geschrieben habe, hatte zu viel Humor in sich und Sie haben sich gewundert was ich sagen wollte.
Ergänzung: mit den klaren Wörten heißt es:
1. Ihre Kundenbetreung (bzw. Verkaufsmann) bewerte ich mit Note 6.
2. Wegen Ihres Verkaufsmannes fühle ich mich persönlich beleidigt.
3. Antwort von "Auto-Bild" auf die ganze Geschichte:
Hallo Herr XXXXXXX,
es tut uns leid, von Ihren Problemen hören zu müssen. ..... Wir werden durch
entsprechende Berichterstattung weiter auf dieses Thema aufmerksam
machen und haben Ihre Zuschrift als geeignete Anregung zur Kenntnis
genommen.
------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Leserservice
Redaktion AUTO BILD
4. Ich wende mich an die Verbraucherschutzzentrale und zeige Ihr Autohaus gegen unzuverlässige Betreuung an.
MfG, b.s.econ.
Выиграй100┬: https://www.betandwin.de/?aid=1760&mc=MGM-w3Im4C92JJbj202Jz8iTw%3d%3d&pt=2&language=2