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Как я покупал машину.
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Письмо хозяину большого автосалона "Мерседес", которое я ему отправил сегодня, о том, как я у него в салоне покупал машину :)
Guten Tag Herr Siebertz!
Wissen Sie, meine Frau hat Ihr Auto verkauft und sucht ein neues. Glücklicherweise habe ich eine Anzeige im Internet gelesen, dass Ihr Autohaus einen Alfa-Romeo im Kundenauftrag für 7490┬ verkauft.
└Oh!⌠- habe ich mir gesagt √ └das wäre für meine Frau gut passen⌠.
Und am Dienstag bin ich mit dem Motorroller losgefahren. Das Geld lag in meiner Tasche und ich habe mir schon vorgestellt, wie ich meine Julia mit dem neuen Einkauf überrasche. Tja, das Wetter war kalt und ich war ziemlich gefroren wenn ich endlich Ihr Autohaus erreichte. Aber was machen? Mein eigenes Auto hat die Julia mitgenommen.
Ich komme rein┘ Und hier muss ich mich zum ersten Mal entschuldigen, dass ich in Jeans und ohne Krawatte reinkam. Sorry, wird nicht mehr passieren...
Na ja, ich wollte eigentlich das Auto ansehen und sehr wahrscheinlich auch sofort bar bezahlen. Die Mitarbeiterin am Eingang links sagte mir, dass ich zum Verkäufer im 2. Büro gehen soll.
Und hier meine zweite Entschuldigung. Ich habe Ihren Verkaufsmann gestört. Er musste eigentlich arbeiten und nicht mit dem blöden Besucher in Jeans und mit dem Helm reden! Wie gesagt, ich bitte um Entschuldigung! Ich wollte ja keinen Mercedes kaufen, sondern nur einen billigen Schrott für (bitte lachen Sie nicht) 7490┬ - Taschengeld! Ja, Taschengeld für Ihren Verkäufer, da er so gut aussah! Hose, Krawatte, Schuhe! Einfach 1A! Wissen Sie, wenn selbst der Mann mir angeboten hätte mich zu setzen, würde ich dieses nichts tun √ ich bin noch jung und kann noch stehen bleiben. Ah ja, einen Kaffe trinken wollte ich auch nicht, aber das war freundlicherweise erledigt, da dieses auch nicht angeboten war.
Natürlich habe ich Verständnis dass Ihr Mitarbeiter im Moment viel zu tun hatte und ich später anrufen sollte.
Und jetzt meine dritte Entschuldigung. Passen Sie auf √ ich habe ihn angerufen!!! Sorry, ich war so naiv! Aber Ihr netter Verkäufer sagte mir, dass er mich später anruft. O! Danke! ┘Aber┘ wahrscheinlich rief Er an┘ meine Schuld, dass ich bis heute keine Ahnung davon habe┘
Und jetzt muss ich mich bei Ihrem Autohaus und dem Kollegen bedanken! Inzwischen habe ich gleiches Auto Alfa-Romeo für gleiches Geld 7500┬, aber mit voller Ausstattung (inkl. Leder) gefunden und gekauft. Ohne Hilfe Ihres Verkaufsmannes hätte ich das nicht machen können! Es ist sehr nett, den Kunden die Möglichkeiten geben bessere Schnäppchen zu machen! Einfach Superservice! Vielen vielen vielen Dank!!!
Natürlich, nach solcher positiven Erfahrung werde ich Ihr Autohaus weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüssen und hohem Respekt,
ххххххххх
Guten Tag Herr Siebertz!
Wissen Sie, meine Frau hat Ihr Auto verkauft und sucht ein neues. Glücklicherweise habe ich eine Anzeige im Internet gelesen, dass Ihr Autohaus einen Alfa-Romeo im Kundenauftrag für 7490┬ verkauft.
└Oh!⌠- habe ich mir gesagt √ └das wäre für meine Frau gut passen⌠.
Und am Dienstag bin ich mit dem Motorroller losgefahren. Das Geld lag in meiner Tasche und ich habe mir schon vorgestellt, wie ich meine Julia mit dem neuen Einkauf überrasche. Tja, das Wetter war kalt und ich war ziemlich gefroren wenn ich endlich Ihr Autohaus erreichte. Aber was machen? Mein eigenes Auto hat die Julia mitgenommen.
Ich komme rein┘ Und hier muss ich mich zum ersten Mal entschuldigen, dass ich in Jeans und ohne Krawatte reinkam. Sorry, wird nicht mehr passieren...
Na ja, ich wollte eigentlich das Auto ansehen und sehr wahrscheinlich auch sofort bar bezahlen. Die Mitarbeiterin am Eingang links sagte mir, dass ich zum Verkäufer im 2. Büro gehen soll.
Und hier meine zweite Entschuldigung. Ich habe Ihren Verkaufsmann gestört. Er musste eigentlich arbeiten und nicht mit dem blöden Besucher in Jeans und mit dem Helm reden! Wie gesagt, ich bitte um Entschuldigung! Ich wollte ja keinen Mercedes kaufen, sondern nur einen billigen Schrott für (bitte lachen Sie nicht) 7490┬ - Taschengeld! Ja, Taschengeld für Ihren Verkäufer, da er so gut aussah! Hose, Krawatte, Schuhe! Einfach 1A! Wissen Sie, wenn selbst der Mann mir angeboten hätte mich zu setzen, würde ich dieses nichts tun √ ich bin noch jung und kann noch stehen bleiben. Ah ja, einen Kaffe trinken wollte ich auch nicht, aber das war freundlicherweise erledigt, da dieses auch nicht angeboten war.
Natürlich habe ich Verständnis dass Ihr Mitarbeiter im Moment viel zu tun hatte und ich später anrufen sollte.
Und jetzt meine dritte Entschuldigung. Passen Sie auf √ ich habe ihn angerufen!!! Sorry, ich war so naiv! Aber Ihr netter Verkäufer sagte mir, dass er mich später anruft. O! Danke! ┘Aber┘ wahrscheinlich rief Er an┘ meine Schuld, dass ich bis heute keine Ahnung davon habe┘
Und jetzt muss ich mich bei Ihrem Autohaus und dem Kollegen bedanken! Inzwischen habe ich gleiches Auto Alfa-Romeo für gleiches Geld 7500┬, aber mit voller Ausstattung (inkl. Leder) gefunden und gekauft. Ohne Hilfe Ihres Verkaufsmannes hätte ich das nicht machen können! Es ist sehr nett, den Kunden die Möglichkeiten geben bessere Schnäppchen zu machen! Einfach Superservice! Vielen vielen vielen Dank!!!
Natürlich, nach solcher positiven Erfahrung werde ich Ihr Autohaus weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüssen und hohem Respekt,
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