Новый законопроект или рождённые после 1993-го...
да, действительно, про 48 лет Вы уже писали. приношу извинения за невнимательность.
Sie haben nichts zu entschuldigen, geehrter Herr Dresdner! Alles in Ordnung! Mit jedem passiert es! Wir sind keine Roboter, nur Menschen!!
не думаю, что "табун из жаждущих в 30 тыс голов" являются конкурентами Вашему сыну. как уже писал выше, описанное Вами содержание законопроекта позволяет достаточно уверенно сказать, что оно не имеет ничего общего с BVFG.единственная опасность - что BVFG вообще отменят, и будут принимать этнических немцев исключительно в качестве иностранцев (как в случае с еврейскими иммигрантами), но такое не представляется реалистичным (хотя потенциально может сэкономить Германии значительную сумму на будущих пенсиях).
Vielen Dank für Ihre Antwort! Und... theoretisch, haben Sie diese Diskussion beendet!
Aber es wäre unhöflich von mir, zu schweigen, und deshalb bin ich Ihnen persönlich und allen anderen Teilnehmern für die Debatte dankbar! Mir scheint, dies war eine konstruktive Polemik zu einem aktuellen Thema. Aktuell nicht im Sinne von relevant, sondern im Sinne von „in aller Munde“! Obwohl ich denke, dass dieses Thema für die nach 1992 Geborenen immer noch sehr relevant ist!!)) Nochmals, vielen Dank für das Gespräch! Schönen Tag noch, Minister ohne Geschäftsbereich (das ist nicht mein schlechter Witz, das ist dein Status im Forum (obwohl, denke, dass Sie das wissen!))!