Login
Не смогу приложить справки к Antrag S
1025 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Perzucha 17.09.23 23:59
А здесь то, что мне ответила бераторин, которая занимается вопросом моих орлов. 2 письма
Ihre Mail vom 14.08.2023 an das Spätaussiedler-Postfach des Bundesverwaltungsamtes wegen einer Wiedereinreise bzw. Feststellung Ihres Spätaussiedlerstatus wurde an mich weitergleitet.
Da für Sie zur Zeit noch ein Verfahren auf Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit läuft, bitte ich Sie, das Ergebnis dieses Verfahrens zunächst abzuwarten.
Grundsätzlich weise ich Sie darauf hin, dass Mails mit personenbezogenen Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht in das Ausland gesendet werden.
Daher bitte ich Sie, zukünftige Anfragen oder Auskunftsersuchen bitte auf dem normalen Postweg zu senden. Die Antwort wird Ihnen dann ebenfalls per Post zugesandt werden.
für die Prüfung, ob in Ihrem Staatsangehörigkeitsfeststellungsverfahren eine Entscheidung getroffen wurde, habe ich mir eine Wiedervorlage für den 01.12.2023 notiert. Ich würde Sie dann ebenfalls über das Ergebnis meiner Prüfung informieren.
Da Ihr Antrag auf Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit bei einem anderen Referat an einem anderen Dienstort bearbeitet wird, kann ich Ihnen weder eine Prognose noch eine Bearbeitungszeit angeben.
не вижу здесь никаких намеков на то, что Ваши заявления могут быть отклонены. хотя не до конца понимаю, какое именно заявление (называемое в этом ответе "Wiedereinreise bzw. Feststellung Ihres Spätaussiedlerstatus") Вы подали.