Deutsch

Происхождение от бабушки 1916 гр: оцените шанс

07.03.20 17:04
Re: Происхождение от бабушки 1916 гр: оцените шанс

малина_malina_ma прохожий
в ответ Nichja 07.03.20 15:33

Первый запрос документов:

Zum sachstand des o.g. aufnahmeverfahren teile ich ihnen mit dass bei ihrer anhörung bei der deutschen auslandsvertretung in engels an welcher sie teilgenommen haben ausreichende deutschkenntnisse festgestellt wurden die fur ein einfaches gespräch aus reihen.
Eine weitere bearbeitung des aufnahmeantrages vom 07 dezember 2017 ist derzeit allerdings nicht möglich da für die entscheidung uber den antrag unbedingt noch weiter urkunden informationen benötigt werden.
Es wurde Abstammung keine nachweise uber die abstammung von einem deutschen staatsangehörigen oder deutschen volkszugehörigkeit bis zu erlebnisgeneration des kriegsfolgeschicksals durch sie vorgelegt . bitte legen sie dazu entsprechende amtlich oder notariell beglaubigte kopien von geburts heirats scheidungs und ggf . sterbeurkunden ihrer eltern und der grosseltern vater licherseits nebst deutscher übersetzung durch einen vereidigten übersetzung vor. ferner bitte ich um zusendung eines aktuellen polizeilichen führungszeugnisses im original mit deutscher übersetzung durch einen vereidigten übersetzer vor

В ответ на этот запрос отправляю :
1 . СОР папы (1953 г.р.) + справка о причине повторного СОР (утеряно).
2. СОБ родителей (мама, папа).
3. Справка из Саратовского архива о том что данных нет. (был запрос на СОР бабушки 1916 г.р.)
4. СОС бабушки.
5. Архивная справка на бабушку (где указана национальность , от куда и куда выслана, освобождена от спецпоселения 1955 г).

Второй запрос документов:

Ihre letzte sendung ist hier am 17 06 2019 eingegangen Gemäß dem vorgelegten befragungsbogen 166 der sonderkommandantur wurde als zivilstand ihrer grossmutter väterlicherseits witwe eingetragen. Diese Tatsache steht im widerspruch zu ihrer erklärung ihre Großmutter wäre mit dem vater von Иванов nicht verheiratet. Hierzubitte ich um um eine umfassende Erklärung und Vorlage entsprechender Nachweise. Überdies teile ich mit dass die vorliegende Beschwerde zur Neuausstellung der Geburtsurkunde ihres Vaters unzureiched ist. Daher legen Sie bitte vollständige abschrift aus dem Geburtenregister unter Berücksichtigung sämtlicher Änderungen seit der Erstregistrierung der Geburt von Иванов am 06.07.1953 bis zur Ausstellung der vorliegenden Ersatzurkunde aus dem Jahr 2011 vor. Ausserdem fehlt weiterhin der Geburtsschein ihrer Großmutter väterlicherseits. Ich weise darauf hin dass ausländische Dokumente als notariell beglnen aubigte Fotokopie des Originals mit deutscher Übersetzung eines vereidigten Dolmetscher vorzulegen sind. Übersendung Sie bitte die fehlenden Unterlagen zusammen wenn sie Ihnen vollstandig in beweisgeeigneter Form vorliegen. Die Anforderung weiter Nachweise behalte ich mir vor.

Перейти на