Deutsch

Помощь новичку, документы для происхождения, оценка шансов

29.06.18 07:35
Re: Помощь новичку, документы для происхождения, оценка шансов

alarmer0 посетитель
в ответ OlgaIl 28.06.18 17:26

AW: Anfrage über Großvater <Имя>

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist ИМЯ. Ich wurde am ДАТА in Kasachstan geboren und lebe heute in Moskau, Russland.

Mein Großvater ИМЯ (andere Schreibweise ДРУГИЕ ВОЗМОЖНЫЕ ИМЕНА), geboren am ДАТА in МЕСТО, Ukraine erhielt Ende В КАКОМ ГОДУ (möglicherweise ИЛИ МОЖЕТ ДРУГОМ) eine Genehmigung als Spätaussiedler nach Deutschland umzusiedeln. ЗДЕСЬ БЫЛО ПРЕДЛОЖЕНИЕ ПОЧЕМУ ТОГДА НЕ УЕХАЛИ

Дальше абзац более персональный, вам надо поправить под свои обстоятельства:

Die deutsche Sprache, Kultur und Volkszugehörigkeit habe ich von meinem Großvater und Vater ИМЯ (geb. ДАТА, gest. ДАТА) geerbt und beigebracht bekommen.

Mein Vater hat nie einen Antrag auf Aufnahme als Spätaussiedler gestellt.

Mein Großvater und mein Vater litten unter Repressionen und Diskriminierung aufgrund ihrer Nationalität durch

- Angehörigkeit bei der Trud-Armee

- Kommandantur-Bewachung

- Verschleppung und/oder Zwangsumsiedlung

Mein Vater wurde in der deutschen Kolonie im südlichen Ural in Russland geboren, wo mein Großvater gezwungen war zu leben.

Ich möchte die Aufnahme als Spätaussiedler in Deutschland beantragen und bitte Sie höflichst, mir die Vorgangsnummer meines Großvaters ИМЯ (oder ИЛИ ВОТ ТАКОЕ ИМЯ) mitzuteilen, um wichtige Details aus seiner Vergangenheit und der Vergangenheit meines Vaters zu erfahren und wiederzuerlagen, was uns über die Jahre verloren ging.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

ИМЯ

Перейти на