Вопрос о Zertifikat B1
Она назвала какое то слово, сказала, ну чуть чуть не хватило, не хватает вот этого, хоть убей даже приблизительно не назову чего. Сначала я презентовала себя. I
Ich heise ------ -----.( Мой репетитор советовала представляться полным именем. ) Ich wohne in ------. Ich lerne Deutsch, weil meine Oma Deutsche ist. Ich bin in Usbekistan geboren . Meine Oma ist Deutsche , deshalb ich Lerne Deutsch. Meine Vorfahren kamen aus Deutschland während der Regierungszeit von Katharina . Heute arbeite ich als Manager im Unternehmen . Schließe ich Verträge und bin über Ihre Leistung, deshalb bin ich oft unterwegs mit meinem Auto. Ich habe zwei Kinder . Der Sohn 20 Jahre und Tochter 10 Jahre. Jetzt studiere ich an der Universität. ich Lebe in meiner eigenen Wohnung. Ich Liebe Haustiere . Ich habe einen kleinen weißen Hund ,Katze und Kanarienvogel. Mein Kanarienvogel sehr gut singt , und bringt mir viel Freude . Ich Reise oft zusammen mit meiner Tochter. Mein Sohn ist schon erwachsen und lebt allein, er arbeitet viel Verkäufer und verdient sich das Geld selbst.
Как то приблизительно так.
Потом мы организовывали выходные поездку в горы. Здесь было по труднее, мне показалось мне не хватило времени на подготовку к этой и последующей части. Здесь я пользовалась такими фразами , как: Wir koenen -----machen, Ich glaube, --------. Hast du gechoert. У меня были заготовлены балванки, куда я просто подставляла тему.
Далее была презентация темы, где я тоже пользовалась балванками.
Im meine Presentation zum Tema---------, erzaele ich wie Sache mit ------------ in meine eigene Famili. Описывала как это происходитю
Потом описывала как это происходит в моей стране: Ich erzaele ueber ------- in meiner Heimatland.
Und zum SchlueS nehne ich vor- und nachteile , und aeusere meiner meinung zum Tehma.
Далее благодарила за прослушивание. Ich bedanke bei Euch fuer die Aufmersamkeit und das Zuchoeren meiner Presentation.