Новосибирск шпрахтест
по другому не смогла отправить это письмо .
Antragsteiler Ф.И.число месяц год рожд und Familie (12 Personen) Sehr geehrte Frau
im Wiederaufnahmeverfahren der o.g. Antragstellerin teile ich Ihnen mit, dass diese fur einen Sprachtest vorgesehen ist. Die Anzahl moglicher Sprachpriifungen ist alierdings begrenzt, sodass ein genauer Einladungstermin Ihnen gegenwartig noch nicht in Aussicht gestellt wer-den kann.
Eine Anerkennung als Spataussiedler (§ 4 BVFG) ist nur fur Antragsteiler möglich, die über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache verfugen. Der Nachweis von Deutschkennt-nissen kann entweder durch Teilnahme an einem Sprachtest des Bundesverwaltungsamtes erbracht werden oder durch Vorlage eines Zeugnisses des Goethe-Instituts auf der Kompe-tenzstufe B1. Sollten Sie es vorziehen. für den/die Genannte/n von sich aus das Zeugnis B1 des Goethe-Instituts vorzulegen, dann teilen Sie mir dies bitte mit.
Sollte sich die Postanschrift der Aufnahmebewerber im taufenden Verfahren geandert haben, bitte ich Sie, mir das unverzuglich mitzuteilen. Von Anfragen und Übersendung der Unteriagen per Mail bitte ich abzusehen. Ich bitte ferner nur dann die angeforderten Unterlagen auf dem Postwege zu ubersenden, wenn diese komplett vorliegen.