Вход на сайт
кто подавал на пересмотр в 2014 году
177822 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Maria_Lyapina 23.02.16 11:40, Последний раз изменено 23.02.16 14:42 (ViktoriyaSCH)
НП
Пришло письмо, помогите перевести пожалуйста.
Sie haben hier einen Antrag auf Wiederaufgreifen des Verfahrens gestellt. Ihrem Wiederaufgreifensantrag haben Sie jedoch keine Kopien der oben genannten ablehnenden Bescheide aus dem Vorverfahren beigelegt- Ich bitte dieses nachzuholen.
Ich bitte des Weiteren um Konkretisierung, für welche Familienangehörigen von Ihnen eine Aufnahme in der Bundesrepublik Deutschland beantragt wird und mit welchem Status (d. h. als Spätaussiedler nach $4 oder als Abkömmling/Ehegatte eines Spätaussiedlers nach $7 bzw. Ehegatte eines Abkömmlings nach $8 usw.)?. Ihrem Antrag auf Wiederaufgreifen des Verfahrens ist dieses leider nicht zu entnehmen. Die Angaben zu sämtlichen Aufnahmebewerbern bitte ich in das beigelegte Vollmachtsformular einzutragen und mir ß unterschreiben von Ihnen und gegebenenfalls auch von einer bevollmächtigten Person im Bundesgebiet - zu übersenden.
Sollte sich Ihre Postanschrift im laufenden Verfahren geändert haben, bitte ich Sie, mir das unverzüglich mitzuteilen (mit Postleitzahl, Wohnort, Straße, Hausnummer etc).
Von Anfragen und Übersendung der Unterlagen per Mail bitte ich abzusehen. Ich bitte auch nur dann die angeforderten Unterlagen auf dem Postwege zu übersenden, wenn diese Ihnen komplett vorliegen.
Neufeld
Гамбург