Deutsch

Пересмотр дела

27.09.15 07:28
Пересмотр дела

Andreasfam прохожий
Доброго времени суток. примерно ходатайство на пересмотр моего антрага 2008 года.отказ был недоказанный Bekenntnis мне, а отцу абленунг по неявке на шпрах тест (он не транспортабельный больной), помогите кто знает в этом вопросе. Antrag auf Wiederaufgreifen des Aufnahmeverfahrens
für Nikolay ______________, geb. am 17.12.1987
der Aufnahmeantrag SU ______
Ablehnungsbescheid vom __ __ _____, AZ.: III ___/SU _______________
Sehr geehrte Damen und Herren,
Erfordernis der deutschen Abstammung bestätigt meine mit dem Antrag eingereichte Geburtsurkunde, sowie die Geburtsurkunden meines Vaters und Großvaters. In meinem Fall konnten Sie bereits während meines Sprachtestes bei General Konsulat Deutschland Novosibirsk in ausreichende deutsche Sprachkenntnisse und meine Fähigkeit ein Gespräch in Deutsch zu führen feststellen. Da ein Bekenntnis zum deutschen Volkstum durch den entsprechenden Nationalitätseintrag im Inlandspaß in meinem Fall nicht möglich war, bitte ich Sie meine deutsche Sprachkenntnisse als Bekenntnis auf andere Weise nach dem neuen Gesetz zu betrachten. Mein Vater kommt nicht --- Sprachtest in Konsulat. Seine schwere Krankheit erlaub nicht dieser Weg reisen (fast einen Tag). Ich bitte Sie betrachten nicht sein Nichterscheinen, als kein Bekenntnis deutsch Volkstum. Ich bitte Sie unter Bezugnahme auf das 10. BVFG-Änderungsgesetz einen Antrag SU 1384570 auf
Wiederaufnahme des damaligen Verfahrens stellen.
Das Aufnahmeverfahren wird ohne bevollmächtige Person durchgeführt. Ich bitte Sie alle Briefe an die o.g. Adresse zu zuschicken.
Sofern Sie weitere Unterlagen für die Antragsbearbeitung benötigen, bitte ich um Mitteilung. Für Rückfragen stehe ich gern (auch unter E-Mail: andreasfam@yandex.ru) zur Verfügung und bitte Sie um die Eingangsbestätigung.
подпись
Anlagen

Перейти на