Deutsch

Помогите разобраться, письмо из BVA

21.09.15 21:40
Помогите разобраться, письмо из BVA

hantoren прохожий
hantoren
Помогите разобраться, письмо из BVA:
Im Rahmen des Antrages auf Wiederaufgreifen des Verfahrens für den o.g. Antragsteller haben Sie eine am xx.xx.2005 erteilte Vollmacht vorgelegt.
Soferh sich aus einer Vollmachtsurkunde nichts anderes ergibt, gilt diese grundsätzlich nur bis zur Unanfechtbarkeit der abschließenden Entscheidung.(Kopp/Ramsauer, Verwaltungsverfahrensgesetz, 11. Auflage 2010, Kommentar zu § 14 VwVfG, RNr. 19)
Der Aufnahmeantrag von (Antragsteller) wurde mit Bescheid xx.xx.2002 abgelehnt und der dagegen eingelegte Widerspruch mit Widerspruchsbescheid vom xx.xx.2003 zurückgewiesen. Eine Klage dagegen wurde beim Verwaltungsgericht nicht erhoben, der ablehnende Bescheid in der Gestalt des Wiederspruchbescheides wurde bestandkräftig (unanfechtbar). Ihr Folgeantrag vom xx.xx.2005 aufgrund der Bestandkraft verworfen. Darüber wurden Sie mit Schreiben vom xx.xx.2005 in Kenntnis gesetzt. Die nun vorgelegte Vollmacht kann ich mithin nicht berücksichtigen.
Ich bitte Sie eine aktuelle vollständig ausgefüllte und vom Antragsteller und Ihnen eigenhändig unterzeichnete Verfahrensvollmacht zu übersenden. Mit der Aktuellen Vollmacht bitte ich einen Nachweis der Geschäftsfähigkeit für (Antragsteller) vorzulegen.
или я ошибаюсь или БВА, Воллмахт 2005 года а окончательное решение в 2003, Фоллмахт выдан после окончательного решения, значит дествителен? И если действителен, как реагировать?

Перейти на