Login
Есть ли шанс на пересмотр?
1309 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort tatiana5519 13.09.15 13:33, Zuletzt geändert 14.09.15 23:00 (Russ2004)
Может кому пригодится наш текст письма о пересмотре, когда причина отказа была только в языке.
(свой адрес)..........
An das
Bundesverwaltungsamt
Außenstelle Bramsche
Im Rehhagen 43
49565 Bramsche
Datum:-------
AZ.: -------------------
Aufnahme von Deutschen nach dem Bundesvertriebenendesetz
Antragstellerin:-------------------------geb.-------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Hinblick auf die 10. Änderung des BVFG beantrage ich das Wiederaufgreifen des Verfahrens.
Mit der Änderung des BVFG bietet sich Möglichkeit einer positiven Entscheidung. Ich erfülle die Aufnahmevoraussetzungen. Insbesondere kann ich ein einfaches Gespräch auf Deutsch führen. Dies kann ich auch durch einen Sprachtests, der seit der neuen Regelung wiederholbar ist, nachweisen. Die übrigen Voraussetzungen (deutsche Abstammung und Bekenntnis zum deutschen Volkstum) sind erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
ваше Ф.И.
(свой адрес)..........
An das
Bundesverwaltungsamt
Außenstelle Bramsche
Im Rehhagen 43
49565 Bramsche
Datum:-------
AZ.: -------------------
Aufnahme von Deutschen nach dem Bundesvertriebenendesetz
Antragstellerin:-------------------------geb.-------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Hinblick auf die 10. Änderung des BVFG beantrage ich das Wiederaufgreifen des Verfahrens.
Mit der Änderung des BVFG bietet sich Möglichkeit einer positiven Entscheidung. Ich erfülle die Aufnahmevoraussetzungen. Insbesondere kann ich ein einfaches Gespräch auf Deutsch führen. Dies kann ich auch durch einen Sprachtests, der seit der neuen Regelung wiederholbar ist, nachweisen. Die übrigen Voraussetzungen (deutsche Abstammung und Bekenntnis zum deutschen Volkstum) sind erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
ваше Ф.И.